Zitate zum Thema Werbung

Die besten Zitate zum Thema

[Sprüche - Allgemein]

Heinrich Alwin MünchmeyerSchlagworte: Reklame, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit

Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr erzählt, was für ein großartiger Kerl er ist, so ist das Reklame.
Wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, so ist das Werbung.
Wenn sie sich aber für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, er sei ein feiner Kerl, so sind das Public Relations.

Heinrich Alwin Münchmeyer

Bewerten Sie dieses Zitat:

94 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

LoriotSchlagworte: Werbung, Fernsehen

Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.

Loriot

Bewerten Sie dieses Zitat:

141 Stimmen: ++

[Sprüche - Allgemein]

Vance PackardSchlagworte: Geld, Werbung, Reklame, Brieftasche

Reklame ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.

Vance Packard

Bewerten Sie dieses Zitat:

58 Stimmen: ++

[Sprüche - Allgemein]

Marisa MellSchlagworte: Gentleman, Nachstellung, Werbung, Männer

Ein Gentleman ist ein Mann, der sich wenigstens vorstellt, bevor er einem nachstellt.

Marisa Mell

Bewerten Sie dieses Zitat:

44 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Fritz BauerSchlagworte: Werbung, Reklame, Qualität, Betrug

Die Massenirreführung durch Reklame oder die Vortäuschung von Qualitäten wird kaum von den Betrugsbestimmungen erfaßt.

Fritz Bauer

Bewerten Sie dieses Zitat:

24 Stimmen: +

Alle Zitate zum Thema Werbung durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht