Lieblingszitate von Andreas Zergiebel

Seite 2 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Sprüche - Kino und TV]

Heinz RühmannSchlagworte: Sorgen, Alkohol

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.

Heinz Rühmann

Bewerten Sie dieses Zitat:

458 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Orson WellesSchlagworte: Manieren, Dummheit, Intelligenz

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Orson Welles

Bewerten Sie dieses Zitat:

748 Stimmen: +

[Sprüche - Historische Personen]

Napoleon BonaparteSchlagworte: Frauen, Herz, Schatz

Eine schöne Frau gefällt den Augen, eine gute dem Herzen, die eine ist ein Kleinod, die andere ein Schatz.

Napoleon Bonaparte

Bewerten Sie dieses Zitat:

401 Stimmen: –

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Freund

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

1176 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Albert EinsteinSchlagworte: Geist

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

1160 Stimmen: +

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Art, Rasse, Herde, Gemeinschaft

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

750 Stimmen: +

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: relativ, Zeitgefühl, Vergnügen, Kurzweil

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

1215 Stimmen: +

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Frauenversteher, Relativitätstheorie

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

1012 Stimmen: +

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Universum, Dummheit

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

4450 Stimmen: ++

[Sprüche - Prominente]

Mahatma GandhiSchlagworte: Leben, Geschwindigkeit

Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

Mahatma Gandhi

Bewerten Sie dieses Zitat:

486 Stimmen: o

Seite 2 von 5 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] · > · >|

Zuletzt gesucht