Lieblingszitate von Lucie-Lotty

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Literaturzitate - Allgemein]

Woody AllenSchlagworte: Tod, Angst

Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich möchte nur nicht dabei sein, wenn's passiert.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

345 Stimmen: –

[Literaturzitate - humorvolle]

Ambrose BierceSchlagworte: Feigling, Menschen, Selbsterhaltungstrieb

Ein Feigling ist ein Mensch, bei dem der Selbsterhaltungstrieb normal funktioniert.

Ambrose Bierce

Bewerten Sie dieses Zitat:

473 Stimmen: o

[Literaturzitate - humorvolle]

Ambrose BierceSchlagworte: Eifersucht, Treue, Partnerschaft

Eifersucht ist die unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

Ambrose Bierce

Bewerten Sie dieses Zitat:

621 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

James Branch CabellSchlagworte: Welt, Optimist, Pessimist

Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist.

James Branch Cabell

Bewerten Sie dieses Zitat:

363 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Doris DaySchlagworte: Frauen, Männer, Augen, Verstand

Die Frauen machen sich nur deshalb so schön, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand.

Doris Day

Bewerten Sie dieses Zitat:

410 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Audrey HepburnSchlagworte: Frauen, Männer, Tiefgang

Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.

Audrey Hepburn

Bewerten Sie dieses Zitat:

382 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Groucho MarxSchlagworte: Prinzipien

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.

Groucho Marx

Bewerten Sie dieses Zitat:

391 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Groucho MarxSchlagworte: Selbstkritik

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...

Groucho Marx

Bewerten Sie dieses Zitat:

398 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Dan RatherSchlagworte: Irren, Computer, Menschlich

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

Dan Rather

Bewerten Sie dieses Zitat:

364 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Oliver KalkofeSchlagworte: Alkohol, trinken, Rausch, ertragen

Das Leben ist an manchen Tagen halt nur im Vollrausch zu ertragen.

Oliver Kalkofe

Bewerten Sie dieses Zitat:

363 Stimmen: –

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · > · >|

Zuletzt gesucht