„Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen, in Hunden dagegen ist es zum Lesen zu dunkel...“
503 Stimmen:
zugeschickt von: Plempelmann
Ingrid Z 25.10.2009, 19:36 Uhr
Bücher sind u.a. auch meine besten Freunde.
Man muss ja nicht IM Hund lesen. Vielleicht hätte er es unter dem Sternbild des Großen und Kleinen Hundes ausprobieren sollen.
Hakan Altug 25.03.2010, 15:47 Uhr
ja ja,"Menschen-Hunde" sind Haesliche Geschoepfe(!)
H. Smidt 25.03.2010, 16:23 Uhr
@Hakan - Menschen-Hunde
Ist das eine neue Hunderasse?
Hakan Altug 25.03.2010, 17:48 Uhr
@H.Smidt,Nein!...solche Typen laufen (wie der Mensch)auf "Zweibeinen"...
H. Smidt 25.03.2010, 17:52 Uhr
@Hakan -
Ich habe auf der Straße noch keinen
Hund auf zwei Beinen laufen sehen.
Hakan Altug 25.03.2010, 19:10 Uhr
@H.Smidt,meine antwort)...leichtes "grinsen"+ muedes"laechln"! ha ha...
Ingrid Z 25.03.2010, 23:05 Uhr
Ganz ehrlich, ich bin kein Freund von Hunden, weder von den zweibeinigen Menschenhunden, noch den vierbeinigen - allerdings gefallen mir manche Dreibeinige ;-)
Der wahre Wolfgang 25.03.2010, 23:12 Uhr
Ja, ist immer gut, noch ein drittes Standbein zu haben.
Ingrid Z 25.03.2010, 23:14 Uhr
Ja @Wolle, sonst wären die Dreibeiner Eunuchen ;-)
H. Smidt 26.03.2010, 10:36 Uhr
@Hakan - ich unterscheide zwischen Mensch und Tier und bezeichne keinen Menschen als Hund.
Jennchen 26.03.2010, 11:40 Uhr
Männer die Frauen schlagen sind Hunde. - Bestien, gehören exekutiert.
H. Smidt 26.03.2010, 11:48 Uhr
@Jennchen ich finde du gehst ein bisschen leichtsinnig mit dem Leben Anderer um. Willst du die Exekution persönlich vornehmen?
Wenn du nach Exekution schreist akzeptierst du gleichzeitig, daß man mit dir genau so verfahren kann. Willst du das wirklich?
Egal was ein Mensch getan hat. Er bleibt ein Mensch.
Hakan Altug 26.03.2010, 11:50 Uhr
@H.Smidt,Wir haben nur haelfte des Tages erreicht...2 Zustimmungen (@Ingrid Z,@Jennchen) haben ich schon...Abwarten und Teetrinken (schluerf,schluerf...)
H. Smidt 26.03.2010, 11:55 Uhr
@Hakan - Es ist mir egal wer dir zustimmt oder nicht. Wir haben hier keinen Wettstreit.
Ich sage dir lediglich, wie ich darüber denke. Mehr nicht.
FeliXl 26.03.2010, 12:07 Uhr
einige kennen es noch:
Ein armer Hund, das bin ich nur,
streu' hier und da durch Knep' und Flur,
.......
na gut, es ist bald Ostern:
Ein armer Hase bin ich nur,
......
......
weil ich als Rammler von Natur,
am liebsten streu'n durch Bett und Flur.
H. Smidt 26.03.2010, 12:15 Uhr
Na gut, bei @felix mache ich eine Ausnahme:
*Du armer Hund*
Hakan Altug 26.03.2010, 12:42 Uhr
@Jennchen,...aber,aber.Seit gesten "Erwachsen"! und "Heute Toetest" schon?...(das haetets du lieber VORgesten machen sollen w.g Strafrecht!?!?/wenn schon...)
*Man hat nur eine Leben-die solltes an jedem "belassen"...
schmitt 26.03.2010, 15:40 Uhr
Männer die Frauen schlagen(Misshandlung) sind Hunde. - Bestien, gehören...(naja lassen wir das).
Frauen die Männer schlagen(Misshandlung) sind auch Hündinen. – Bestien
schmitt 26.03.2010, 15:42 Uhr
Obwohl diese Täter sehr oft vorher oder immernoch (auch) Opfer sind.^^
Und vielleicht sind es auch keine Bestien.
FeliXL 26.03.2010, 15:43 Uhr
Männer die Frauen schlagen sind Hunde.
Männer von schlagenden Frauen sind "Arme Schweine".
Tiger Wutz aka FeliXL
schmitt 26.03.2010, 15:48 Uhr
Ach FeliXL, dann sind aber doch die Frauen auch die armen Säue^, bei schlagenden Männern
FeliXL 26.03.2010, 15:56 Uhr
Frauen die schlagen sind Dominas,
Männer die Dominas schlagen ihre Zuhälter
und geschlagene Frauen die Verliererinnen.
100 + 100, wow welch eine Additionsaufgabe
schmitt 26.03.2010, 16:02 Uhr
ja, wird werden jeden tag zu 100% gefordert :)
Gleichberechtigung im Ehe-verhältnis ist dir schon klar?
Mal auf den Punkt zu kommen Frauen die ihr Männer schlagen
sind genauso zuverachten wie schlagende Männer.
FeliXL 26.03.2010, 16:09 Uhr
oh, ich liebe das, wenn mich Frauen schlagen,
dann kann ich sicher sein, dass sie mich lieben.
Würden sie mich nicht lieben, würden sie mich anstatt zu schlagen einfach nur ignorieren.
FeliXL 26.03.2010, 16:14 Uhr
bei meinen langjährigen Studien der Frau, ist mir aufgefallen, dass Frauen schnell den körperlichen Kontakt suchen und dies durch schlagen und treten vermitteln. Ein Mann, der einer Frau gefällt, wird meist durch Tritte gegen das Schienbein und/oder Schläge auf den Arm oder die Brust auf Nehmerqualitäten geprüft und damit aufgefordert sie auf den Arm zu nehmen.
schmitt 26.03.2010, 16:22 Uhr
Das ist schön wenn du dich dabei wohlfühlen kannst, ist sicher schön wenn man das will.
Aber ich meine hier richtige Gewalt/Misshandlung; wenn man schlägt und denn anderen Partner demütigt,
ihn körperlich und somit auch seelisch schadet.
Das Brutale Schlagen wie das einfache ignorieren, sind wohl Zeichen einer Verachtung.
FeliXL 26.03.2010, 16:36 Uhr
wo ich zuschlage wächst kein Gras mehr. Deshalb flüchte ich auch immer vor einer körperlichen Auseinandersetzung aehmmm natürlich nur wenn Fäuste im Spiel sind.
Nun, eher steht sie vor mir und trommelt auf meine Brust ein. "Du Schwein, du großes Schwein", schluchtz sie mich an, wenn sie verloren hat. Dann fühle ich mich mal wieder als
Tiger Wutz
schmitt 26.03.2010, 16:43 Uhr
:D,überschätz dich mal nicht es gibt Männer und Frauen die sind wie Bambus und du bestimmt nur ein
Ziergras(halm) :)
Jennchen 01.04.2010, 14:18 Uhr
also ich meinte das nicht wörtlich...sondern eher im Sinne einer härteren Strafe. Männer die Frauen schlagen, oder Frauen die ihre Kinder schlagen, sind für mich einfach in dem Sinne keine Menschen. Macht uns laut Aristoteles die Vernunft nicht erst zum Menschen? Grenzt uns das nicht schon von den Tieren philosophisch gesehen ab? Im Tierreich wird auch nicht alles gleich mit Gewalt geregelt. - Wenn man mal sozialisierte Hunde sieht: Sie knurren bevor sie zubeißen. Ich meinte mit der "Exekution" lediglich ne härtere Strafe, tut mir Leid, habe mich bisschen falsch ausgedrückt... ;) - Für das Rauchen gibt es eine Verwarnung (sofern man minderjährig ist), für zu schnelles Fahren Bußgeld, für Mord ein paar Jahre Gefängnis. Für Waffenhandel paar Monate, und als Raubkopierer wird man bis zu 5 Jah0re + Geldstrafe. Aber Vergewaltigern oder aggressiven Menschen wird oftmals nur eine Therapie angeordnet? Wo bleibt da die Gerechtigkeit für das Opfer?
Meiner Meinung nach, sollten alle Vergewaltiger und Frauenschläger (auch Kindsschläger) arbeiten unter härtesten Bedingungen, nur zwei Scheiben Brot pro Tag und Wasser. Mag sein, dass dies die Methoden im 3. Reich waren, aber dort mussten es unschuldige Menschen machen, nur weil sie einem anderem Glauben angehörten. In diesem Sinne meine ich schuldige Menschen... - Vergewaltiger. Das Gericht wird niemals nachvollziehen können wie sich vergewaltigte Frauen fühlen!
Blacky 01.04.2010, 20:57 Uhr
@Jennchen Ich finde so falsch liegst du mit deiner Ausage nicht es gibt meiner Meinung nach durchaus Straftaten die mit dem Tot bestraft werden sollten.(Mord,Kindstötung,Kindesmisbrauch u.s.w.)
Jennchen 01.04.2010, 22:36 Uhr
Das wäre aber eher eine Erlösung für die als eine Strafe. - Was bringt einem der Tod? Nichts. Man spürt nichts mehr, man bemerkt die Verachtung nicht mehr, den hass der Leute, etc.
Blacky 01.04.2010, 23:51 Uhr
Magsein es besteht aber dann nicht mehr die Gefahr das sie wieder raus kommen und dem nächsten kind oder Menschen etwas antuhn.Es geht nicht nur um die Bestrafung sondern auch um den schutz der allgemeinheit.
Neumann 02.04.2010, 00:38 Uhr
Euch ist wohl in den Hunden zu dunkel geworden? Was lest ihr alles aus dem Zitat hier raus? Todesstrafe für Werweissnichtwen...wie leichtfertig man als Teenager mit dem Tod umgeht (für andere)...
Blacky 02.04.2010, 17:30 Uhr
@Neumann Wir sind etwas vom Thema abgewichen kann mal vorkommen wen man mit einander redet. Ich bin auch mit fast dreisig kein Teenager mehr.Ich denke es ist auch nicht leichtfertig jemanden den Tot zuwünschen der aus perversen gründen ein Kind umbringt.Würde das jemand meinem sechs jährigen Sohn antuhen würde ich mit einem lächeln im Gesicht persönlich den Schalter (für den Strom)umlegen.
H. Smidt 02.04.2010, 17:34 Uhr
@Blacky: und dann? Würde das dein Kind wieder lebendig machen?
Der wahre Wolfgang 02.04.2010, 17:37 Uhr
@Blacky, das nenn` ich aber "Schwarzen Humor" oder bist du Elektriker?
Der wahre Wolfgang 02.04.2010, 17:47 Uhr
@Blacky, um uns dem Zitat wieder etwas anzunähern: Wäre eine Hundeinnenraumbeleuchtung rein theoretisch überhaupt machbar? Wie und wo positionierst du dann deinen Schalter? Ist der auch zm Umlegen? Apropos "Umlegen". Deinen Sohn wird schon niemand umlegen. Warum auch?
Letzte Frage: Brennt`s im Hund dann über Gleich- oder Wechselstrom und mit wie viel Watt?
Antworte jetzt bitte nicht mit: "Watt iss los?"
Der wahre Wolfgang 02.04.2010, 17:53 Uhr
@Blacky, antworte bitte auch nicht mit dem Sinnspruch: "Zuerst stirbt der Hund und dann der Mensch". Das wäre in unserem Kontext wirklich "Tiefschwarzer Humor".
Blacky 02.04.2010, 20:25 Uhr
@ Sicher nicht aber sojemand hatt einfach sein recht auf leben verloren.Sicher man könnte ihn auch zehn jahre ins Gefängnis stecken wo er dann in ruhe seine zeit absitz und danach sein Leben einfach weiter lebt.Die Eltern stellen sich ihr lebenlang die Frage ob sie vieleicht auch Schuld haben ob sie nicht genug aufgepast haben. Sie stehen jeden tag mit der gewissheit auf das ihr Kind niemehr wieder kommt und das es leiden muste.Wer kommt bei der Sache besser Täter oder Opfer? Den auch die die zurück bleiben sind Opfer.
Blacky 02.04.2010, 20:42 Uhr
@Der wahre W. Es ist schön für dich das du bei so einem Thema so einen Humor haben kannst ich frag mich ob das die Eltern von getöteten Kindern auch witzig fänden."Deinen Sohn wird schon niemand umlegen. Warum auch?" Schau mal Nachrichten da kannst du tausent Gründe hören oder frag mal Menschen denen das pasiert ist. Ist nicht so das es selten pasiert falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ich denke es ist durchaus berechtigt wen man sich als Mutter oder Vatter über solche Dinge Gedanken macht und auch ein wenig Angst hatt das es das eigene Kind treffen könnte.
Der wahre Wolfgang 02.04.2010, 21:02 Uhr
@Blacky, ich mach` mir eben mehr Gedanken über das, was real passiert. Sich in die schlimmen Dinge, die vielleicht Mal passieren könnten, mit dem hier gezeigten Enthusiasmus zu "verbeißen", hat schon was Satirisches.
Blacky 02.04.2010, 21:07 Uhr
@Der wahre w. Das ist real . Oder sind das in den Nachrichten nur Guten Nachtgeschichten?
Der wahre Wolfgang 02.04.2010, 21:22 Uhr
@Blacky, täglich verhungern oder verdursten 40.000 Kinder. Das ist real und nicht das eine spektakuläre Ereigniss in den Krawallsendern oder Boulevardzeitungen.
Blacky 02.04.2010, 21:33 Uhr
@Der wahre W. Da geb ich dir recht aber mir war nicht klar das Kindesmissbrauch oder mord nur spektakuläre Ereignisse sind.Das sehen die Opfer die von Priester missbraucht wurden bestimmt ein bischen anders. Und da war es mit sicherheit nicht nur ein fall.
Der wahre Wolfgang 02.04.2010, 21:54 Uhr
@Die meisten zivilisierten Gesellschaften haben sich darauf verständigt, Menschen nicht aus Gründen der Rache, Vergeltung, Abschreckung und des gesellschaftlichen Schutzes wegen, zu töten. Menschen sind, wie auch immer sie handeln, keine Bestien. Das ist eine und auch meine Wertentscheidung.Töten ist Barbarei! Beinahe alle Missbrauchstäter waren selber Mal Opfer. Wir sollten zwischen Strafe und Resozialisation verantwortungsvoll ausbalancieren.
Senftopf 02.04.2010, 23:47 Uhr
In dem soeben gezeigten Film: "Haltet die Welt an" und in der anschließend erfolgten Konversation, wurden beide Seiten (die des Opfers( sowie die des Täters) sehr eindrucksvoll und eindringlich beleuchtet und geschildert und es zeichnete sich letztendlich ein Versagen der Justiz und der Regierung ab. (Frau A. Wille - Mutter des getöteten Felix)
Übrig blieb ein ratloses Schweigen.
@D.w.W . - gemessen, an den Millionen Hungernden der Dritten Welt sind das nur Einzel"FÄLLE", dennoch bedürfen diese der gleichen Aufmerksamkeit, Analyse und Prävention.
gleiche Beachtung zuteil werden zu lassen!
Der wahre Wolfgang 03.04.2010, 02:12 Uhr
@Senftopf, kommen im medialen und realen Beachtungs- Wettstreit die Millionen Hungernden und Verhungernden nicht erheblich zu kurz? Das Beachten der Einzelfälle -wie tragisch sie auch immer sein mögen- steht, wir mir scheint, viel zu oft auch im Zusammenhang mit ihrer medial- kommerziellen Verwertbarkeit.
Blacky 03.04.2010, 13:03 Uhr
@Der wahre W. Und wo steht die zivilisierte Welt jetzt? Ein 19 jährige tötet seine ganze Familie wegen Geld.Teenager prügeln Menschen tot weil sie ezwas gesagt haben das ihnen nicht gefällt sie überfallen Omas für ein paar Euros sie verprügeln andere und nehmen es auch noch mit dem Handy auf.Priester missbrauchen Kinder. Nachbarschaftsstreit endet damit das sie sich mit einer Axt erschlagen. Freundin verlässt Freund er erschiest sie.u.s.w. Ich denke nicht das sich das alles auf eine schlechte Kindheit zurückführen lässt.Wie zivilisiert sind wir eigentlich noch? Selbst Tiere würden sich das nicht gegenseitig antuhen."Ein Blick in die Welt beweist,das Horror nichts anderes ist als Realität" Ich denke Alfred Hitschcock hatte damit nicht ganz unrecht.
Kommentare können zur Zeit nur von registrierten Benutzern verfaßt werden! Hier können Sie sich kostenlos registrieren.
Zeige alle Zitate zum Thema Sprüche / Kino und TV
Permanenter Link dieser Seite:
http://www.zitate-online.de/sprueche/kino-tv/19265/ausser-hunden-sind-buecher-die-besten-freunde.html
12.01.2025, 17:15 Uhr
Die Erinnerung an ...
hsm:
Kurzum - wenn die Frauen verblühen, verduften die Männer....
08.01.2025, 01:37 Uhr
Es geht nicht daru...
hsm:
Es ist doch so, dass das Leben uns immer wieder neue Seiten zeigt. 🤗...
27.12.2024, 02:34 Uhr
Bös und Bös vergle...
hsm:
Einst wurde die Büchse der Pandora geöffnet. Alles
Böse entfloh und verteilte ...
26.12.2024, 13:49 Uhr
Wenn du etwas 2 Ja...
hsm:
Veränderungen sind nicht immer angenehm,
aber sie sind Teil unseres Lebens....
23.12.2024, 00:40 Uhr
Alle Morgen
neue...
hsm:
Man braucht sich keine Sorgen machen,
so lange es keinen Grund gibt sich Sorge...
21.12.2024, 23:56 Uhr
Wenn wir zu wählen...
hsm:
Ich lese daraus, daß Stanislav Lem der Wahrheit
untreu zu werden, den Vorzug g...
20.09.2024, 07:07 Uhr
eigene Zitate...
hsm:
Etwas höher, unterhalb der Listen 'Autoren' und 'Themen' findest du den Hinwei...
11.09.2024, 09:36 Uhr
eigene Zitate...
Helmut König:
Wie kann ich eigene Zitate hinzufügen...
11.10.2021, 10:56 Uhr
Kein tägliches Zit...
hsm:
Ich finde es auch schade, daß es z.Zt. kein tägliches Zitat gibt.
Aber man...
20.07.2021, 15:28 Uhr
Kein tägliches Zit...
Norbert:
Mir geht es auch so! Sind es rechtliche oder technische Probleme? :-(...