Zitate zum Stichwort Angenehme

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Wissenschaftler]

Ralph Waldo EmersonSchlagworte: Freundschaft, Lächeln, Inspiration, Gesellschaft

Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt.

Ralph Waldo Emerson

Bewerten Sie dieses Zitat:

467 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Stephen King

Da ich nun einmal bin, wer ich bin und was ich bin, kann ich es nicht übers Herz bringen, Ihnen angenehme Träume zu wünschen.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

328 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

Christine von SchwedenSchlagworte: Ehe

Das Angenehme der Ehe wiegt ihr Unangenehmes nicht auf.

Christine von Schweden

Bewerten Sie dieses Zitat:

333 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Cliff RichardSchlagworte: Kinder

Das Angenehme an den Kindern von Verwandten ist, dass sie am Schluss nach Hause gehen.

Cliff Richard

Bewerten Sie dieses Zitat:

315 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Abraham a Santa ClaraSchlagworte: Musik

Sei du mir tausendmal willkommen, meine löbliche, liebliche, künstliche, vornehme und angenehme Musika!

Abraham a Santa Clara

Bewerten Sie dieses Zitat:

317 Stimmen: –

Zuletzt gesucht