Zitate zum Stichwort Liebe Mich

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Albert CamusSchlagworte: Liebe, Verlangen, Zärtlichkeit, Verständnis

Unter Liebe versteh ich die Mischung von Verlangen, Zärtlichkeit und gegenseitigem Verstehen, die mich an ein bestimmtes Wesen bindet. Großmütig ist die Liebe zwischen zwei Menschen nur, wenn sie zugleich vergänglich und einzigartig ist.

Albert Camus

Bewerten Sie dieses Zitat:

106 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Gefühle, Liebe

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Anonym

Bewerten Sie dieses Zitat:

610 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Marlon BrandoSchlagworte: Schauspieler, Welt, Hund, Liebe

Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebe.

Marlon Brando

Bewerten Sie dieses Zitat:

78 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Albert CamusSchlagworte: Schriftsteller, Liebe

Ich bin Schriftsteller geworden aus Liebe zur Welt und den Menschen und nicht, weil ich mich berufen fühle, zu verfluchen und anzuprangern.

Albert Camus (Werk: in "Nouvelles Littéraires..)

Bewerten Sie dieses Zitat:

37 Stimmen: o

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Alles, was du über mich wissen
Alexandra Reinwarth
Alles, was du über mich wissen musst: Da
EUR 10,00