Zitate zum Stichwort Platz

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

LoriotSchlagworte: Politiker

Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.

Loriot

Bewerten Sie dieses Zitat:

304 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Moritz HeimannSchlagworte: Stühle, Wahrheit, Platz, Anstand

Zwischen den Stühlen zu sitzen, ist in Wahrheit der anständigste Platz, den es gibt.

Moritz Heimann

Bewerten Sie dieses Zitat:

35 Stimmen: +

[Sprüche - Sportler]

Otto RehhagelSchlagworte: Wahrheit

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Otto Rehhagel

Bewerten Sie dieses Zitat:

45 Stimmen: +

[Sprüche - Allgemein]

August EverdingSchlagworte: Kultur, Gewalt, Verlust

Wo Kultur wegbricht, wird Platz frei für Gewalt.

August Everding

Bewerten Sie dieses Zitat:

60 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Steve JobsSchlagworte: Tod

Der Tod ist vielleicht die beste Erfindung des Lebens. Er ist der Unternehmensberater des Lebens. Er mistet das Alte aus, um Platz für das Neue zu schaffen.

Steve Jobs

Bewerten Sie dieses Zitat:

93 Stimmen: +

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht