Zitate zum Stichwort Waere Waere

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: relativ, Zeitgefühl, Vergnügen, Kurzweil

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

1210 Stimmen: +

[Sprüche - Prominente]

Robert LembkeSchlagworte: Reden, Verstand, Schweigen

Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

695 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Leben, Liebe

Das Leben
wäre vielleicht einfacher
wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Erich Fried

Bewerten Sie dieses Zitat:

476 Stimmen: o

[Sprüche - Historische Personen]

Friedrich NietzscheSchlagworte: Musik, Leben, Irrtum

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Friedrich Nietzsche (Werk: Sprüche und Pfeile)

Bewerten Sie dieses Zitat:

485 Stimmen: o

[Literaturzitate - Aphorismen]

George Bernard ShawSchlagworte: Ironie

Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

510 Stimmen: o

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht