Zitate - Sprüche - Prominente

Seite 7 von 8 |< · · [4] [5] [6] [7] [8] · · >|

Robert LembkeSchlagworte: Snob, Bücher

Snob: ein Mann, der sich, wenn er ein Buch lesen will, selbst eins schreibt.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

347 Stimmen: –

Schlagworte: Wahrheit, Unwahrheit, Frauen

Frauen sagen selten bewusst die Unwahrheit. Aber sie geben der Wahrheit gern ein bisschen Make-up.

Laurence Olivier

Bewerten Sie dieses Zitat:

344 Stimmen: –

Robert LembkeSchlagworte: Fernseher, Geld, Unglück, Kritiker

Ein Fernsehkritiker ist ein Mensch, der für das Unglück, Fernsehen zu müssen, Geld bekommt.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

339 Stimmen: –

Aristoteles OnassisSchlagworte: Beratung

Ich würde alles noch einmal so machen, wie ich es getan habe. Bis auf eine Ausnahme: Ich würde früher bessere Berater suchen.

Aristoteles Onassis

Bewerten Sie dieses Zitat:

342 Stimmen: –

Robert LembkeSchlagworte: Journalisten, Berufe, Arbeit, Geld

Journalisten sind Menschen, die in einem anderen Beruf mit weniger Arbeit mehr Geld verdient hätten.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

357 Stimmen: –

Woody AllenSchlagworte: Sex, Erlebnis

Sex ohne Liebe ist ein hohles Erlebnis - aber von den hohlen Erlebnissen ist es eines der schönsten.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

350 Stimmen: –

Rudolf AugsteinSchlagworte: Weltrevolution, Rußland, Kommunismus, Patriotismus

Schon Stalin hat, wenn er zwischen Rußland und der Weltrevolution zu wählen hatte, durchweg Rußland gewählt.

Rudolf Augstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

351 Stimmen: –

Johann Wolfgang von GoetheSchlagworte: Gebäude, Haus

Drei Dinge sind an einem Gebäude zu beachten: dass es am rechten Fleck stehe, dass es wohlgegründet, dass es vollkommen ausgeführt sei.

Johann Wolfgang von Goethe

Bewerten Sie dieses Zitat:

330 Stimmen: –

Herbert GrönemeyerSchlagworte: Ruhe, Tod

Ruhe gibt's genug nach dem Tod.

Herbert Grönemeyer

Bewerten Sie dieses Zitat:

346 Stimmen: –

Schlagworte: Demokratie, Wirtschaft

Demokratie: Kompromißwirtschaft

Ron Kritzfeld

Bewerten Sie dieses Zitat:

356 Stimmen: –

Seite 7 von 8 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · > · >|

Liste der Zitate zum Thema Sprüche / Prominente

Zuletzt gesucht