Zitate - Sprüche - Prominente

Seite 2 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Coco ChanelSchlagworte: Schönheit, Frauen, Männer, Dummheit

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Coco Chanel

Bewerten Sie dieses Zitat:

617 Stimmen: o

Steven SpielbergSchlagworte: Kinder, Fantasiewelt, Frei, denken

Das schöne an Kindern ist, das sie in ihrer eigenen Fantasiewelt leben und nicht von der Gesellschaft korrumpiert worden sind. Sie haben noch keine Grenzen in ihrem Denken und sind frei, bevor es ihnen in der Schule durch strukturiertes Lernen genommen wird.

Steven Spielberg

Bewerten Sie dieses Zitat:

470 Stimmen: o

Robert KennedySchlagworte: Kinder, Erziehung

Räume deinen Kindern nicht alle Steine aus dem Weg, sonst rennen sie einmal mit dem Kopf gegen eine Mauer.

Robert Kennedy

Bewerten Sie dieses Zitat:

462 Stimmen: o

Herbert GrönemeyerSchlagworte: Heimat

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Herbert Grönemeyer

Bewerten Sie dieses Zitat:

482 Stimmen: o

Coco ChanelSchlagworte: Frauen, Verstand, Mann

Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.

Coco Chanel

Bewerten Sie dieses Zitat:

486 Stimmen: o

Schlagworte: Denken

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia (Werk: Aphorismen)

Bewerten Sie dieses Zitat:

451 Stimmen: o

Robert LembkeSchlagworte: Vegetarier, Tiere, Futter, Essen

Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

550 Stimmen: o

Robert LembkeSchlagworte: Partnerschaft, Hochzeit

Es gibt zwei Perioden, in denen ein Mann eine Frau nicht versteht: vor der Hochzeit und nach der Hochzeit.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

426 Stimmen: –

Katharine HepburnSchlagworte: Geburtstag, Alter, Krankenversicherung, Gesundheit

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass das Ausblasen der Kerzen auf der Geburtstagstorte ein getarnter Gesundheitstest für die Krankenversicherung ist.

Katharine Hepburn

Bewerten Sie dieses Zitat:

424 Stimmen: –

Schlagworte: Zyniker

Zyniker ist einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.

Ron Kritzfeld

Bewerten Sie dieses Zitat:

398 Stimmen: –

Seite 2 von 8 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · > · >|

Liste der Zitate zum Thema Sprüche / Prominente

Zuletzt gesucht