Zitate zum Stichwort Frauen

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Gänse

Wo Gänse sind, da ist Geschnatter, und wo Frauen, da sind viel Mären.

Bewerten Sie dieses Zitat:

13 Stimmen: ++

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Paul GauguinSchlagworte: Frau, Schönheit, Mode, Nacktheit

Am schönsten sind die Frauen so, wie Gott sie erschaffen hat - die Schneider können sie nur verderben.

Paul Gauguin

Bewerten Sie dieses Zitat:

87 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Elizabeth TaylorSchlagworte: Ehe, Sex

Ich habe nur mit Männern geschlafen, mit denen ich auch verheiratet war. Wie viele Frauen können das von sich behaupten?

Elizabeth Taylor

Bewerten Sie dieses Zitat:

74 Stimmen: ++

[Sprüche - Politiker]

Christine von SchwedenSchlagworte: Natur, Frauen, Mode

Die Natur macht Frauen verschieden - die Mode macht sie gleich.

Christine von Schweden

Bewerten Sie dieses Zitat:

68 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

AristotelesSchlagworte: Frau, Staat, Regierung, Politik

Was ist denn aber für ein Unterschied, ob die Weiber gradezu den Staat regieren, oder ob die, welche ihn regieren, sich von den Weibern beherrschen lassen.

Aristoteles

Bewerten Sie dieses Zitat:

93 Stimmen: ++

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht