Zitate zum Stichwort Braucht Nicht

Seite 3 von 3 |< · · [1] [2] [3]

[Sprüche - Allgemein]

Johann Wolfgang von GoetheSchlagworte: Deutsche, Geistesgenossen, Deutschland, Schüler

Ein Deutscher braucht nicht alt zu werden, und er findet sich von Schülern verlassen; es wachsen ihm keine Geistesgenossen nach. Jeder, der sich fühlt, fängt von vorn an.

Johann Wolfgang von Goethe

Bewerten Sie dieses Zitat:

333 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Schlagworte: Zeit

Wer die Zeit verklagen will, daß so zeitig sie verraucht,
der verklage sich nur selbst, daß er sie nicht zeitig braucht.

Friedrich von Logau

Bewerten Sie dieses Zitat:

332 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Bob HopeSchlagworte: Mensch, Geld, Banken

Eine Bank ist ein Ort, an dem man Geld geliehen bekommt, wenn man nachweisen kann, dass man es nicht braucht.

Bob Hope

Bewerten Sie dieses Zitat:

367 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

Thomas JeffersonSchlagworte: Wahrheit, Furcht, Lüge, Wahrhaftigkeit

Wer die Wahrheit nicht fürchtet, braucht auch die Lüge nicht zu fürchten.

Thomas Jefferson

Bewerten Sie dieses Zitat:

1031 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Antoine de RivarolSchlagworte: Literatur, Ruhm

Zu plötzliches Auftreten in der Literatur wird nicht geschätzt. Der strahlendste Ruhm braucht sein Morgengrauen.

Antoine de Rivarol (Werk: Maximen und Reflexionen)

Bewerten Sie dieses Zitat:

321 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Peter FrankenfeldSchlagworte: Ehe, Beziehung, Freiheit, one-night-stand

Ein Junggeselle ist ein Mann, der nicht gleich eine Farm kauft, wenn er ein Hühnerei braucht.

Peter Frankenfeld

Bewerten Sie dieses Zitat:

346 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Sylvester StalloneSchlagworte: Frauen, Heirat

Da die Frauen nicht mehr treu sein wollen, braucht man sie gar nicht erst zu heiraten.

Sylvester Stallone

Bewerten Sie dieses Zitat:

370 Stimmen: –

[Sprüche - Historische Personen]

Schlagworte: Wahrheit, glauben, Offenheit

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.

Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

Bewerten Sie dieses Zitat:

358 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 3 |< · · [1] [2] [3]

Zuletzt gesucht