Zitate zum Stichwort Computer

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Computer, Denken

Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.

Gabriel Laub

Bewerten Sie dieses Zitat:

349 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

John F. KennedySchlagworte: Mensch, Computer

Der Mensch ist immer noch der beste Computer.

John F. Kennedy

Bewerten Sie dieses Zitat:

387 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Pablo PicassoSchlagworte: Computer, Antworten

Computer sind nutzlos, sie können uns nur Antworten geben.

Pablo Picasso

Bewerten Sie dieses Zitat:

369 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Dan RatherSchlagworte: Irren, Computer, Menschlich

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

Dan Rather

Bewerten Sie dieses Zitat:

364 Stimmen: –

[Sprüche - Wissenschaftler]

Schlagworte: Computer, Fortschritt

Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, dass man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde.

John C. Edwards

Bewerten Sie dieses Zitat:

404 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

John OsborneSchlagworte: Computer, Fortschritt, Intelligenz, Moral

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

John Osborne

Bewerten Sie dieses Zitat:

404 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Thomas J. WatsonSchlagworte: Weltmarkt, Computer

Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt.

Thomas J. Watson

Bewerten Sie dieses Zitat:

333 Stimmen: –

[Sprüche - Prominente]

Bobby FischerSchlagworte: Gegner, Computer

Die einzigen Gegner, die nicht immer eine Ausrede auf Lager haben, wenn sie gegen mich verlieren, sind Computer.

Bobby Fischer

Bewerten Sie dieses Zitat:

364 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Schlagworte: Informatik, Astronomie

In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.

Edsger W. Dijkstra

Bewerten Sie dieses Zitat:

379 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: Mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.

Bjarne Stroustrup

Bewerten Sie dieses Zitat:

344 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht