Zitate zum Stichwort Draussen

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Mark TwainSchlagworte: Wirtschaft

Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

Mark Twain

Bewerten Sie dieses Zitat:

148 Stimmen: ++

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Jostein GaarderSchlagworte: Gedanken, Glaube, Religion

Ich war schon oft draußen im Weltraum", protzte der Kosmonaut, "aber ich habe weder Gott noch Engel gesehen." - "Und ich habe schon viele kluge Gehirne operiert", antwortete der Gehirnforscher, "aber ich habe nirgendwo auch nur einen einzigen Gedanken entdeckt.

Jostein Gaarder

Bewerten Sie dieses Zitat:

114 Stimmen: ++

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Reinhard MeySchlagworte: Welt, Haus

Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein.

Reinhard Mey

Bewerten Sie dieses Zitat:

60 Stimmen: ++

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Katze, Kater, Macho, Mausen

Ließe die Katze das Mausen,
So bliebe der Kater draußen.

Bewerten Sie dieses Zitat:

6 Stimmen: +

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Draußen, Ruhm, Fleiß

Draußen Ruhm erlangen bedarf Schnaufens.

Bewerten Sie dieses Zitat:

3 Stimmen: +

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Fit ohne Geräte für Frauen
Joshua Clark
Fit ohne Geräte für Frauen
EUR 16,99