Zitate zum Stichwort Eine Frau Eine Frau Eine Frau

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Mann, Frau, Ehre, Gewalt

Dem Mann ist es keine Ehre, eine Frau zu schlagen.

Bewerten Sie dieses Zitat:

512 Stimmen: o

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Coco ChanelSchlagworte: Frauen, Alter

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!

Coco Chanel

Bewerten Sie dieses Zitat:

632 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Oscar WildeSchlagworte: Frauen, Eigenschaften

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.

Oscar Wilde

Bewerten Sie dieses Zitat:

455 Stimmen: o

[Sprüche - Prominente]

Robert LembkeSchlagworte: Partnerschaft, Hochzeit

Es gibt zwei Perioden, in denen ein Mann eine Frau nicht versteht: vor der Hochzeit und nach der Hochzeit.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

430 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Chris HowlandSchlagworte: Frauen, Telefon, Gespräch, Männer

Wenn eine Frau beim Telefonieren 'Also bis bald' sagt, beginnt die letzte Viertelstunde des Gesprächs.

Chris Howland

Bewerten Sie dieses Zitat:

400 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht