Zitate zum Stichwort Lesen

Seite 3 von 3 |< · · [1] [2] [3]

[Literaturzitate - Allgemein]

Stephen KingSchlagworte: Zeit, Schriftsteller

Wer die Zeit hat zu lesen, der kann auch Schriftsteller werden!

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

328 Stimmen: –

[Sprüche - Wissenschaftler]

Richard P. FeynmanSchlagworte: Regeln, Spaß

Der Spaß fängt erst dann an, wenn man die Regeln kennt. Im Universum aber sind wir momentan noch dabei, die Spielanleitung zu lesen.

Richard P. Feynman

Bewerten Sie dieses Zitat:

378 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Groucho MarxSchlagworte: Lesen, Bücher

Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen, in Hunden dagegen ist es zum Lesen zu dunkel...

Groucho Marx

Bewerten Sie dieses Zitat:

325 Stimmen: –

[Sprüche - Historische Personen]

Winston ChurchillSchlagworte: Rauchen, Gesundheit

Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.

Winston Churchill

Bewerten Sie dieses Zitat:

409 Stimmen: –

[Sprüche - Historische Personen]

Aurelius AugustinusSchlagworte: Leben, Vorbild, Eltern, Kinder

Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.

Aurelius Augustinus

Bewerten Sie dieses Zitat:

504 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Khalil GibranSchlagworte: Verstand, Geist, Unwissenheit

Während der Ebbe schrieb ich eine Zeile auf den Sand, in die ich alles legte, was mein Verstand und Geist enthält. Während der Flut kehrte ich zurück, um die Worte zu lesen, und ich fand am Ufer nichts, als meine Unwissenheit.

Khalil Gibran

Bewerten Sie dieses Zitat:

350 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 3 |< · · [1] [2] [3]

Zuletzt gesucht