Zitate zum Stichwort Passieren

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Kino und TV]

Sophia LorenSchlagworte: Emanzipation, Weiblichkeit

Ich bin gegen die Emanzipation. Durch Emanzipation verliert die Frau ihre Weiblichkeit. Was kann einer Frau Schlimmeres passieren?

Sophia Loren

Bewerten Sie dieses Zitat:

423 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Christoph SchlingensiefSchlagworte: Deutschland, verkrampft, Hindernis, Pessimismus

Mir kommt es so vor, als würde ganz Deutschland auf dem Klo sitzen und stöhnen. Man weiß genau, was passieren muss, damit es endlich mal weitergehen kann, aber der Deutsche sitzt da und schimpft, dass kein Klopapier da ist und er deshalb nicht kann. So ist Deutschland.

Christoph Schlingensief

Bewerten Sie dieses Zitat:

383 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Jean de la BruyèreSchlagworte: Kinder, Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart

Die Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart.

Jean de la Bruyère

Bewerten Sie dieses Zitat:

358 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Schlagworte: Zukunft, Vorhersagen

Es kann passieren, was will: es gibt immer einen, der es kommen sah.

Fernandel

Bewerten Sie dieses Zitat:

340 Stimmen: –

Zuletzt gesucht