Zitate zum Stichwort Sich Lohnt

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Heinz RühmannSchlagworte: Hunde, Leben

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.

Heinz Rühmann

Bewerten Sie dieses Zitat:

258 Stimmen: ++

[Literaturzitate - humorvolle]

Ambrose BierceSchlagworte: Eifersucht, Treue, Partnerschaft

Eifersucht ist die unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

Ambrose Bierce

Bewerten Sie dieses Zitat:

308 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Marilyn MonroeSchlagworte: Besitz, Geduld

Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet.

Marilyn Monroe

Bewerten Sie dieses Zitat:

46 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Steve JobsSchlagworte: Arbeit, Denken

Einfach kann schwerer als komplex sein: Man muss hart arbeiten, um das eigene Denken so sauber zu bekommen, damit man es einfach machen kann. Aber zuletzt lohnt es sich, weil man Berge versetzen kann, wenn man erst mal dahin gelangt.

Steve Jobs

Bewerten Sie dieses Zitat:

90 Stimmen: +

[Sprüche - Allgemein]

Michael SeemannSchlagworte: Kontrollverlust, Datenschutz, Information, Geheimnis, Privatheit

Der Mehrwert, der zurückfließt, wenn wir Dinge von uns preisgeben, ist so groß, dass die meisten Leute die Erfahrung machen, dass sich das lohnt.

Michael Seemann

Bewerten Sie dieses Zitat:

37 Stimmen: o

Zuletzt gesucht