Zitate zum Stichwort Sind Waren

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Allgemein]

Schlagworte: Humor, Alter

Als ich jung war, waren alle meine Glieder gelenkig, bis auf eins. Jetzt wo ich alt bin, sind alle meine Glieder steif, bis auf eins.

Bewerten Sie dieses Zitat:

234 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Reichtum, Geld, Glück

Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

62 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Hans KasperSchlagworte: Menschen, Brüder

Alle Menschen sind Brüder - aber das waren schließlich auch Kain und Abel.

Hans Kasper

Bewerten Sie dieses Zitat:

21 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

William FaulknerSchlagworte: Menschen, Information, Medien, Taten

Die Menschen sind heutzutage nicht schlechter, als sie früher waren. Nur die Berichterstattung über ihre Taten ist gründlicher geworden.

William Faulkner

Bewerten Sie dieses Zitat:

31 Stimmen: +

[Sprüche - Allgemein]

Schlagworte: Gegenwart

Früher waren wir noch jung und schön! Heute sind wir nur noch und.

Bewerten Sie dieses Zitat:

20 Stimmen: +

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht