Zitate zum Stichwort Verdient

Die passendsten Zitate

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Verdienen

Es ist nicht so leicht verdient als vertan.

Bewerten Sie dieses Zitat:

128 Stimmen: ++

[Sprüche - Allgemein]

Schlagworte: Erzieher, Erzeuger, Vaterschaft

Der Erzieher verdient den Namen Vater mehr als der Erzeuger.

Talmund

Bewerten Sie dieses Zitat:

256 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Jean Paul GettySchlagworte: Wirtschaft, Sparen, vorraussehen

Sparmaßnahmen muß man dann ergreifen, wenn man viel Geld verdient. Sobald man in den roten Zahlen ist, ist es zu spät.

Jean Paul Getty

Bewerten Sie dieses Zitat:

63 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Gefühle, Liebe

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Anonym

Bewerten Sie dieses Zitat:

617 Stimmen: ++

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Kurt CobainSchlagworte: Ehrgeiz, Strebsamkeit, Respekt

Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient.

Kurt Cobain (Werk: Tagebücher)

Bewerten Sie dieses Zitat:

146 Stimmen: ++

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht