Zitate zum Stichwort Wenn Kein

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Historische Personen]

Siddhartha GautamaSchlagworte: Problem, Lösung

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.

Siddhartha Gautama

Bewerten Sie dieses Zitat:

272 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Albert SchweitzerSchlagworte: Christ, Kirche

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Albert Schweitzer

Bewerten Sie dieses Zitat:

901 Stimmen: ++

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Esel

Brauch einen Esel, wenn du kein Pferd hast.

Bewerten Sie dieses Zitat:

4 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Orson WellesSchlagworte: Politik, Wahlen, Donald Duck

Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

Bewerten Sie dieses Zitat:

102 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Wilhelm RaabeSchlagworte: Welt, Unkraut

Wie kahl und jämmerlich würde manches Stück Erde aussehen, wenn kein Unkraut darauf wüchse.

Wilhelm Raabe

Bewerten Sie dieses Zitat:

68 Stimmen: ++

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht