Zitate zum Thema Auto

[Sprüche - Prominente]

Robert LembkeSchlagworte: Auto, schnell, Geschwindigkeit, Straßenverkehr

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

394 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Männer, Auto, Reichtum

Ein reicher Mann ist ein Mann, der drei Luxuswagen vor der Tür stehen hat und von dem man trotzdem nicht weiß, ob er zu Hause ist.

Anonym

Bewerten Sie dieses Zitat:

332 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Harald SchmidtSchlagworte: Sex, Auto

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.

Harald Schmidt

Bewerten Sie dieses Zitat:

482 Stimmen: o

[Sprüche - Allgemein]

Schlagworte: Stau, Auto

Du steckst nicht im Stau, du bist der Stau!

Bewerten Sie dieses Zitat:

364 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Charles AznavourSchlagworte: Frauen, Ehe, Schweigen, Auto

Eine Frau muß schweigen können. Eine Ehe ohne Schweigen ist wie ein Auto ohne Bremsen.

Charles Aznavour

Bewerten Sie dieses Zitat:

402 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Henning VenskeSchlagworte: Mensch, Psychiatrie, Autobahn, Auto

Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.

Henning Venske

Bewerten Sie dieses Zitat:

327 Stimmen: –

[Sprüche - Prominente]

Robert LembkeSchlagworte: Sportwagen, Auto, Männer

Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

525 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Fernand Joseph Désiré ContandinSchlagworte: Geld, Auto, Tod

Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise.

Fernand Joseph Désiré Contandin

Bewerten Sie dieses Zitat:

356 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Anna MagnaniSchlagworte: Mann, Auto

Wie ein Mann Auto fährt, so möchte er sein.

Anna Magnani

Bewerten Sie dieses Zitat:

369 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Ephraim KishonSchlagworte: Auto, Verkehr, Verkehschaos, Parkplatz

Im Anfang war das Benzin und der Vergaser. Dann schuf Gott den Motor und die Karosserie, die Hupe und das Verkehrslicht. Dann betrachtete er sein Werk und sah, daß es nicht genug war. Darum schuf er noch das Halteverbot und den Verkehrspolizisten, und als dies alles geschaffen war, stieg Satan aus der Hölle empor und schuf die Parkplätze.

Ephraim Kishon

Bewerten Sie dieses Zitat:

328 Stimmen: –

Zurück zur Übersichtseite zum Thema Auto

Zuletzt gesucht