Gästebuch

Seite 25 von 40 |< · · [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] · · >|

Einträge

159

Die Wahrheit kann man gold nicht löschen

Der verzögerte Börsenzusammenbruch! Fremdherrschaft BRDisraeli macht arm!

Barack Obama ist leider auch nur eine Marionette wie George W. Bush, und durch seine weiße jüdische Mutter Volljude nach den "jüdischen "Regeln".

Seit dem dreizigjährigen Krieg wird unser Deutsches Volk, von dem Antivolk in Kriege getrieben und dann auch noch von den Schächtern als Tätervolk verleumdet!

www.deutsches-kolleg.org www.volk-in-bewegung.de www.volksprotest.de www.zdd.dk

20.11.2008, 10:33 Uhr

Alexander Müller
alex[at]web.de

leer

158

Ein schier endloser Fundus.

Das jeden Morgen per Email zu gesandte Zitat genügt oft der Hektik des Alltages mit mehr Gelassenheit zu begegnen. Viele Grüße aus dem Norden von „Fury und Riderman“ aus Hamburg

06.11.2008, 23:52 Uhr

Peter Bauermannn
petergoesnorth(at)yahoo.de

+

157

Sie haben eine tolle Internetseite!

Eine wirklich gelungene und schöne Homepage!
Warum tragen Sie die Seite nicht völlig kostenlos und ohne jede weitere Verpflichtung
mit einer Beschreibung in unser Link Forum unter das-link-forum.de ein?

Roltamax

04.11.2008, 14:12 Uhr

Roltamax
admin[at]das-link-forum.de

+

156

Zitat des Tages per E-Mail

Hallo,
ich möchte mich einmal bedanken für den Service, den ich seit ein paar Wochen genieße. Allerdings möchte ich auch etwas Kritik loswerden:
Gerade jetzt im November wäre es schön, wenn man morgens mit einem postiven, fröhlichen Ziate "geweckt" würde. Oder wenn man wenigstens positiv motiviert würde oder sogar mal lachen könnte.
Die Zitate, die ich bisher bekam waren alle sehr tiefsinnig, aber: s.o.
Mir ist schon klar, dass die Auswahl automtisch erfolgt, aber vielleicht denkt Ihr trotzdem mal darüber nach...
"Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere." (China)

Herzliche Grüße

Peter Milz

04.11.2008, 10:05 Uhr

spleen
petermilz[at]web.de

leer

155

Endlos Danke!

Shalömchen,
Seher Geehrtes...
Ich genieße einen zitatescrv schon seit (sehr ca.)9583 Tagen!

Und schon hat es einen Sinn dass die Kiste an ist ,wenn der Bildschirmschoner nach einer Min. startet.

Vermisse eine Linuxversion!


Wenn ich nur ein Bisschen so handeln könnte wie das was ich schon serviert bekommen habe...
Danke Danke DANKE

Lieber stehend sterben als kniend leben !

26.10.2008, 02:15 Uhr

Frank
greatgonzo[at]web.de

+

154

Diese Seiten sind einfach ein Traum. Habe so wunderschöne Sachen gefunden. Danke!!!!!

Liebe Grüße Christina

24.10.2008, 14:01 Uhr

Christina Pieper

leer

153

Zitat Suche

Hallo Leute,

ich bin selbständiger Malermeister ich suche für meine Angebot ein passendes Zitat.Könnt ihr mir weiterhelfen?

13.10.2008, 21:22 Uhr

Christian
cneidl[at]web.de

+

152

Suche Zitate

HEY LEUTE UND LESER DIESES GÄSTEBUCHS ICH BIN IMMER AUF DER SUCHE NACH ZITATEN WER MIR WEITERHELFEN KANN ODER MIR WELCHE ZU SENDEN MÖCHTE IST DAS OKAY.

VIELEN DANK IM VORRAUS

F. HAIN

PS. EINEN SCHÖNEN TAG NOCH!!!

04.10.2008, 12:14 Uhr

F. Hain
Hainfabian[at]yahoo.de

+

151

Kompliment

Hallo liebe Ines, möchte Dir und Deiner Homepage ein dickes Kompliment machen! Nach so einer Seite habe ich lange gesucht! Ein wahrer Ziten-Schatz! Ich freue mich auf Deinen Gegenbesuch in meinem Reisetagebuch, wo ich über meine positiven Auslandserlebnisse und über ein ganz schreckliches Beispiel aus Graz berichte. Ich freue mich auch über Dein Feedback! Alles Gute und liebe Grüsse sendet Michael
michaels-reisetagebuch.de

02.10.2008, 11:03 Uhr

Michael
camko[at]lycos.de

+

150

Danksagung

Die Zitatensammlung ist einmalig.Dr.des.Reiner Neumann

01.10.2008, 17:43 Uhr

Dr.des.Reiner Neumann
doc.neu.desrein[at]t-online.de

+

Seite 25 von 40 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] · > · >|

Zuletzt gesucht