Zitate zum Stichwort Gluecklich

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Friedrich SchillerSchlagworte: Hütte, Liebe, Paar

Raum ist in der kleinsten Hütte, für ein glücklich liebend Paar.

Friedrich Schiller

Bewerten Sie dieses Zitat:

2015 Stimmen: ++

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: glücklich, vergessen

Glücklich ist,
Wer vergißt,
Was nicht mehr zu ändern ist.

Bewerten Sie dieses Zitat:

1043 Stimmen: +

[Sprüche - Allgemein]

Schlagworte: Glück, Reue, Augenblick

Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Bewerten Sie dieses Zitat:

821 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

VoltaireSchlagworte: Gesundheit, Glück, glücklich

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.

Voltaire

Bewerten Sie dieses Zitat:

580 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Charles-Louis de MontesquieuSchlagworte: Glück

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

Charles-Louis de Montesquieu

Bewerten Sie dieses Zitat:

516 Stimmen: o

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht