Zitate zum Stichwort Wenn Mich

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Gefühle, Liebe

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Anonym

Bewerten Sie dieses Zitat:

924 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Menschen, Meinungen, Vorurteile

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

746 Stimmen: +

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Betrug

Wenn jemand mich einmal betrügt, so verzeih' es ihm Gott, betrügter mich zum zweitenmal, so verzeih' es mir Gott.

Bewerten Sie dieses Zitat:

313 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Furcht, angeben

Ich fürchte mich vor zehen nicht, wenn ich allein bin.

Bewerten Sie dieses Zitat:

302 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Hass, Furcht

Oderint, dum metuant. - Mögen sie (mich) hassen, wenn sie (mich) nur fürchten.

Lucius Accius (Werk: Atreus)

Bewerten Sie dieses Zitat:

404 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Lucius Annaeus SenecaSchlagworte: Zeit

Ich wundere mich oft darüber, wie leichtfertig man um Zeit bittet und sie anderen gewährt. Es ist gleichsam, als wenn um ein Nichts gebeten wird.

Lucius Annaeus Seneca

Bewerten Sie dieses Zitat:

342 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Mae WestSchlagworte: Sünde, Entscheidung, Abwechslung

Wenn ich mich zwischen zwei Sünden entscheiden muss, begehe ich immer diejenige, die ich noch nicht kenne.

Mae West

Bewerten Sie dieses Zitat:

341 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Samuel GoldwynSchlagworte: Wahrheit, Jasager, Job, Arbeit

Ich mag keine Jasager um mich herum. Ich will, daß jeder mir die Wahrheit sagt - auch wenn es ihn seinen Job kostet.

Samuel Goldwyn

Bewerten Sie dieses Zitat:

334 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Marlon BrandoSchlagworte: Schauspieler, Welt, Hund, Liebe

Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebe.

Marlon Brando

Bewerten Sie dieses Zitat:

380 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Albert CamusSchlagworte: Liebe, Verlangen, Zärtlichkeit, Verständnis

Unter Liebe versteh ich die Mischung von Verlangen, Zärtlichkeit und gegenseitigem Verstehen, die mich an ein bestimmtes Wesen bindet. Großmütig ist die Liebe zwischen zwei Menschen nur, wenn sie zugleich vergänglich und einzigartig ist.

Albert Camus

Bewerten Sie dieses Zitat:

413 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht