Zitate zum Thema Himmel

Die besten Zitate zum Thema

[Sprüche - Politiker]

Konrad AdenauerSchlagworte: Himmel, Horizont, Intelligenz

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Bewerten Sie dieses Zitat:

550 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

LaoziSchlagworte: Sinn, Himmel

Des Himmels Sinn ist segnen, ohne zu schaden. Des Berufenen Sinn ist wirken, ohne zu streiten.

Laozi

Bewerten Sie dieses Zitat:

55 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Aphorismen]

Georg Christoph LichtenbergSchlagworte: Talent, Sterben, Himmel

Mir tut es allemal weh wenn ein Mann von Talent stirbt, denn die Welt hat dergleichen nötiger als der Himmel.

Georg Christoph Lichtenberg (Werk: Sudelbücher)

Bewerten Sie dieses Zitat:

67 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Aurelius AugustinusSchlagworte: Engel, Himmel, Tanzen

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.

Aurelius Augustinus

Bewerten Sie dieses Zitat:

114 Stimmen: ++

[Sprüche - Allgemein]

Anne FrankSchlagworte: Himmel, Traurigkeit

Solange es das noch gibt, diesen wolkenlosen blauen Himmel, darf ich nicht traurig sein.

Anne Frank (Werk: Das Tagebuch von Anne Frank)

Bewerten Sie dieses Zitat:

104 Stimmen: ++

Alle Zitate zum Thema Himmel durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Weihnachtliche Tastenträume -
Anne Terzibaschitsch
Weihnachtliche Tastenträume - 45 Weihnac
EUR 13,80
Rico, Oskar und das Vomhimmelh
Andreas Steinhöfel
Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch (Rico
EUR 14,99