Lieblingszitate von Pusteblume

Seite 3 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Martin KesselSchlagworte: Liebe, Geschenk, geben

Wer liebt, hat ein großes Geschenk zu verwalten.

Martin Kessel

Bewerten Sie dieses Zitat:

355 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Entschlossenheit

Es genügt nicht, entschlossen anzufangen, man muss auch entschlossen fortfahren.

Albino Luciani

Bewerten Sie dieses Zitat:

331 Stimmen: –

[Sprichwörter - belehrende]

Schlagworte: Bewertung, Verrat

Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.

Bewerten Sie dieses Zitat:

582 Stimmen: o

Dieses Zitat hat Pusteblume eingeschickt.

[Literaturzitate - Allgemein]

Chester BarnardSchlagworte: Mut, Gewinn, Wissen, Erfahrung, Verlust

Einen Versuch wagen und dabei scheitern bringt zumindest einen Gewinn an Wissen und Erfahrung. Nichts riskieren dagegen heißt einen nicht abschätzbaren Verlust auf sich nehmen - den Verlust des Gewinns, den das Wagnis möglicherweise eingebracht hätte.

Chester Barnard

Bewerten Sie dieses Zitat:

416 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Gefühle, Liebe

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Anonym

Bewerten Sie dieses Zitat:

924 Stimmen: +

[Sprüche - Politiker]

Charles de GaulleSchlagworte: Entscheidungen

Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als beständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.

Charles de Gaulle

Bewerten Sie dieses Zitat:

359 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Henri-Frédéric AmielSchlagworte: Entscheidung, Überblick

Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken, bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.

Henri-Frédéric Amiel

Bewerten Sie dieses Zitat:

352 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Otto FlakeSchlagworte: Gefühle, Liebe, Partnerschaft, Beziehung, Akzeptanz

Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

Otto Flake

Bewerten Sie dieses Zitat:

460 Stimmen: o

[Sprichwörter - belehrende]

Erasmus von RotterdamSchlagworte: Akzeptanz

Die wichtigste Voraussetzung zur Zufriedenheit ist, dass ein Mensch das, was er ist, auch sein will.

Erasmus von Rotterdam

Bewerten Sie dieses Zitat:

379 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Blaise PascalSchlagworte: Gefühl, Liebe, Herz, Verstand

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

Blaise Pascal

Bewerten Sie dieses Zitat:

676 Stimmen: o

Seite 3 von 4 |< · < · [1] [2] [3] [4] · > · >|

Zuletzt gesucht