Zitate zum Stichwort Besser Eine

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Warze, Sommersprosse, Offensichtlichkeit

Besser eine Warze auf dem Rücken als eine Sommersprosse im Gesicht.

Bewerten Sie dieses Zitat:

302 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Zehen

Besser eine kleine Zehent als eine große Zent.

Bewerten Sie dieses Zitat:

302 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Johann Wolfgang von GoetheSchlagworte: Zeit

Es ist besser, das geringste Ding von der Welt zu tun, als eine halbe Stunde für gering halten.

Johann Wolfgang von Goethe

Bewerten Sie dieses Zitat:

322 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Wilhelm BuschSchlagworte: Onkel, Tante

Ein Onkel, der gutes mitbringt, ist besser als eine Tante, die bloß Klavier spielt.

Wilhelm Busch

Bewerten Sie dieses Zitat:

338 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Charles AznavourSchlagworte: Schwäche, Stärke

Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke.

Charles Aznavour

Bewerten Sie dieses Zitat:

358 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Joseph JoubertSchlagworte: Fragen, Diskussion, entscheiden

Es ist besser eine Frage zu diskutieren, ohne sie zu entscheiden, als eine Frage zu entscheiden, ohne sie zu diskutieren.

Joseph Joubert

Bewerten Sie dieses Zitat:

343 Stimmen: –

[Sprüche - Wissenschaftler]

William Lyon PhelpsSchlagworte: Kenntnis, Bibel, Hochschulbildung

Ich glaube, dass eine Kenntnis der Bibel ohne Hochschulbildung besser ist als eine Hochschulbildung ohne die Bibel.

William Lyon Phelps

Bewerten Sie dieses Zitat:

434 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

Boris Nikolajewitsch JelzinSchlagworte: Männer, Leben, Lebendigkeit

Ein Mann muß leben wie eine große, lodernde Flamme und leuchten so hell wie er kann. Am Ende brennt er aus. Aber das ist besser als eine armselige kleine Flamme zu sein.

Boris Nikolajewitsch Jelzin

Bewerten Sie dieses Zitat:

336 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Claude DebussySchlagworte: Oper, Unterhaltung

Oper = Eine hübsche Unterhaltung, die noch besser wäre, wenn nicht dabei gesungen würde.

Claude Debussy

Bewerten Sie dieses Zitat:

327 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Stephen KingSchlagworte: Marihuana, Legal

Ich glaube Marihuana sollte legalisiert werden. Es sollte eine einheimische Industrie sein. Es wäre wundervoll für den Staat Maine. Wir haben sehr gutes hier wachsendes Gras. Ich bin sicher, es wäre sogar noch besser, wenn man es mit Dünger und in Gewächshäusern anbauen dürfte.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

343 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht