Zitate zum Stichwort Einmal Mehr

[Sprüche - Politiker]

Winston ChurchillSchlagworte: Stehaufmännchen

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Winston Churchill

Bewerten Sie dieses Zitat:

585 Stimmen: o

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Mann, Frau, Gewalt

Wenn der Mann die Frau einmal schlägt, schlägt er sie mehr.

Bewerten Sie dieses Zitat:

465 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Marlene DietrichSchlagworte: Leben, Fehler, Lernen

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bißchen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich

Bewerten Sie dieses Zitat:

388 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Mann, Reisen, Mädchen, Land

Je mehr ein Mann weiß und je weiter er reist, desto wahrscheinlicher wird es, dass er einmal ein Mädchen vom Lande heiratet.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

359 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Zivilcourage, Held

Je mehr Bürger mit Zivilcourage ein Land hat, desto weniger Helden wird es einmal brauchen.

Franca Magnani

Bewerten Sie dieses Zitat:

394 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Anton Pawlowitsch TschechowSchlagworte: Arbeit, Lohn, Zufriedenheit

Wer die Befriedigung des Schaffens einmal erfahren hat, für den sind alle anderen Befriedigungen nicht mehr vorhanden.

Anton Pawlowitsch Tschechow

Bewerten Sie dieses Zitat:

341 Stimmen: –

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Bienen, Ende

Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

895 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Stephen King

Die Schönheit religiösen Fanatismus besteht darin, dass sie die Macht hat, alles zu erklären. Ist erst einmal Gott (oder Satan) als erster Grund für alles akzeptiert, was in der sterblichen Welt passiert, wird nichts mehr dem Zufall überlassen…logisches Denken kann getrost über Bord geworfen werden.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

350 Stimmen: –

[Literaturzitate - Aphorismen]

Friedrich NietzscheSchlagworte: Wahrheit, Überzeugung

Es ist furchtbar, im Meere vor Durst zu sterben. Müsst ihr denn gleich eure Wahrheit so salzen, dass sie nicht einmal mehr - den Durst löscht?

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 81)

Bewerten Sie dieses Zitat:

344 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht