Zitate zum Stichwort Gott

Seite 1 von 39 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Literaturzitate - Allgemein]

Mark TwainSchlagworte: Menschheit, Affe, Gott, Schöpfung

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain

Bewerten Sie dieses Zitat:

461 Stimmen: o

[Sprichwörter - lustige]

Hanns-Hermann KerstenSchlagworte: Männer, Körperteile

Der Mann ist ein Mensch, dem Gott einen Knüppel zwischen die Beine geworfen hat.

Hanns-Hermann Kersten

Bewerten Sie dieses Zitat:

414 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Guillermo MordilloSchlagworte: Humor

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

Guillermo Mordillo

Bewerten Sie dieses Zitat:

374 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

VoltaireSchlagworte: Frauen, Beziehung, Partnerschaft

Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen.

Voltaire

Bewerten Sie dieses Zitat:

405 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Zsa Zsa GaborSchlagworte: Menschheit, Gott, Frauen, Männer

Auch Gott lernt dazu. Man merkt das an den Verbesserungen bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes.

Zsa Zsa Gabor

Bewerten Sie dieses Zitat:

400 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Max PlanckSchlagworte: Gott, Glauben, Wissenschaft, Menschen

Für den gläubigen Menschen steht Gott am Anfang, für den Wissenschaftler am Ende aller seiner Überlegungen.

Max Planck

Bewerten Sie dieses Zitat:

393 Stimmen: –

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Gott, Welt, Verstehen

Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

496 Stimmen: o

[Sprüche - Historische Personen]

Martin Luther KingSchlagworte: Lösung, aktiv, handeln, passiv

Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert.

Martin Luther King

Bewerten Sie dieses Zitat:

643 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Mark TwainSchlagworte: Menschheit, Gott

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

Mark Twain

Bewerten Sie dieses Zitat:

377 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

VoltaireSchlagworte: Religion, Gott, Lachen

Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Voltaire

Bewerten Sie dieses Zitat:

383 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 39 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht