Zitate zum Stichwort Koennten Menschen

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Jimi HendrixSchlagworte: Verlust

Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.

Jimi Hendrix

Bewerten Sie dieses Zitat:

373 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Danny KayeSchlagworte: Geld, Armut, Glück

Die meisten Menschen wären glücklich, wenn sie sich das Leben leisten könnten, das sie sich leisten.

Danny Kaye

Bewerten Sie dieses Zitat:

37 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Johann Wolfgang von GoetheSchlagworte: Menschen, behandeln, verbessern

Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter. Wer sie aber behandelt wie sie sein könnten, macht sie besser.

Johann Wolfgang von Goethe

Bewerten Sie dieses Zitat:

84 Stimmen: ++

[Sprüche - Allgemein]

Curt GoetzSchlagworte: Idealismus, Menschen, Fähigkeit

Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind.

Curt Goetz

Bewerten Sie dieses Zitat:

84 Stimmen: +

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Schleifen, Schleifstein

Alle Menschen auf Erden könnten noch keinen Schleifstein schinden.

Bewerten Sie dieses Zitat:

Zuletzt gesucht