Zitate zum Stichwort Mich

Seite 1 von 16 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sprüche - Allgemein]

Alan GreenspanSchlagworte: Klartext, Missverständnis

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.

Alan Greenspan

Bewerten Sie dieses Zitat:

374 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Mark TwainSchlagworte: Leben, Schule, Bildung

Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.

Mark Twain

Bewerten Sie dieses Zitat:

397 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Woody AllenSchlagworte: Universum, Chinatown, Welt, Relation

Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

337 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Kevin CostnerSchlagworte: Filme, Ende

Für mich muss ein Film nicht unbedingt ein Happy End haben. Er muss nur ein Ende haben, das man versteht.

Kevin Costner

Bewerten Sie dieses Zitat:

332 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Gefühle, Liebe

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Anonym

Bewerten Sie dieses Zitat:

920 Stimmen: +

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Weisheit, Vergänglichkeit, Lebensweisheit

Gleichungen sind wichtiger für mich, weil die Politik für die Gegenwart ist, aber eine Gleichung etwas für die Ewigkeit.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

418 Stimmen: –

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Vergangenheit, Zukunft, Zeit, Leben

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

708 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Menschen, Meinungen, Vorurteile

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

740 Stimmen: +

[Sprüche - Politiker]

Margaret ThatcherSchlagworte: Politik, Menschen, Diktat

Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, solange sie tun, was ich ihnen sage.

Margaret Thatcher

Bewerten Sie dieses Zitat:

350 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Affe, Lob, Kritik

Lieber Aff, sieh erst auf dich,
Dann lobe oder schelte mich.

Bewerten Sie dieses Zitat:

300 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 16 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht