Zitate - Sprüche - Politiker

Seite 12 von 18 |< · · [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] · · >|

Bill ClintonSchlagworte: Verantwortung, Fähigkeiten

Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun, was wir können.

Bill Clinton

Bewerten Sie dieses Zitat:

41 Stimmen: +

Joschka FischerSchlagworte: Politik, Beleidigungen, Alter

Es gibt doch eine ganze Latte politischer Halbleichen bis Leichen, die hier auf Kabinettsposten herummodern.

Joschka Fischer

Bewerten Sie dieses Zitat:

65 Stimmen: +

Charles de GaulleSchlagworte: Entscheidungen

Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als beständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.

Charles de Gaulle

Bewerten Sie dieses Zitat:

53 Stimmen: +

Konrad AdenauerSchlagworte: Wahrheiten

Ich unterscheide drei Stufen der Wahrheit: die einfache Wahrheit, die reine Wahrheit und die lautere Wahrheit.

Konrad Adenauer

Bewerten Sie dieses Zitat:

41 Stimmen: +

Ludwig ErhardSchlagworte: Wirtschaft, Freiheit, Wirtschaftswunder

Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch.

Ludwig Erhard

Bewerten Sie dieses Zitat:

140 Stimmen: +

Helmut SchmidtSchlagworte: Visionen

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.

Helmut Schmidt

Bewerten Sie dieses Zitat:

186 Stimmen: +

Bill ClintonSchlagworte: Präsident, Friedhofsverwalter, Politik

Ein Präsident ist wie ein Friedhofsverwalter. Er hat eine Menge Leute unter sich, aber keiner hört zu.

Bill Clinton

Bewerten Sie dieses Zitat:

43 Stimmen: +

Harry S. TrumanSchlagworte: Welt, Geschichte

Es gibt nichts Neues in der Welt, außer der Geschichte, die du nicht kennst.

Harry S. Truman

Bewerten Sie dieses Zitat:

16 Stimmen: +

Margaret ThatcherSchlagworte: Samariter, Absichten, Geld

Nicht einer würde sich an den Guten Samariter erinnern, wenn der nur gute Absichten gehabt hätte. Er hatte auch Geld.

Margaret Thatcher

Bewerten Sie dieses Zitat:

46 Stimmen: +

Margaret ThatcherSchlagworte: Politik, Menschen, Diktat

Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, solange sie tun, was ich ihnen sage.

Margaret Thatcher

Bewerten Sie dieses Zitat:

51 Stimmen: +

Seite 12 von 18 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] · > · >|

Liste der Zitate zum Thema Sprüche / Politiker

Zuletzt gesucht