Zitate zum Stichwort Einer

Seite 1 von 31 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sprüche - Allgemein]

Andre KostolanySchlagworte: Aktien, spekulieren, Börsenweisheit

Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit.

Andre Kostolany

Bewerten Sie dieses Zitat:

377 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Reichtum, Geld, Glück

Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

364 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

François de La RochefoucauldSchlagworte: Torheit, Dummheit, Weisheit

Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden. Wenn einer weise scheint, liegt es daran, daß seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind.

François de La Rochefoucauld

Bewerten Sie dieses Zitat:

321 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Arbeit, Karriere, Arbeitszeit

Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

Anonym

Bewerten Sie dieses Zitat:

342 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Johann Wolfgang von GoetheSchlagworte: Gegenwart, Augenblick, Ewigkeit

Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.

Johann Wolfgang von Goethe

Bewerten Sie dieses Zitat:

421 Stimmen: –

[Sprüche - Prominente]

Robert LembkeSchlagworte: Psychologen, Barkeeper, Kneipenweisheit, Wirt

Es gibt Psychologen, die in einer kurzen weißen Jacke arbeiten - hinter einer Bar.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

402 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

John Maynard KeynesSchlagworte: Welt, Börse, Wirtschaft, Verhalten

Es gibt nichts, was so verheerend ist, wie ein rationales Anlageverhalten in einer irrationalen Welt.

John Maynard Keynes

Bewerten Sie dieses Zitat:

328 Stimmen: –

[Sprüche - Prominente]

Schlagworte: Zyniker

Zyniker ist einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.

Ron Kritzfeld

Bewerten Sie dieses Zitat:

402 Stimmen: –

[Sprüche - Prominente]

Robert LembkeSchlagworte: Literatur, Bücher

Einer der Hauptnachteile mancher Bücher ist die zu große Entfernung zwischen Titel- und Rückseite.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

362 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Menschheit, Computer

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.

Anonym

Bewerten Sie dieses Zitat:

322 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 31 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht