Zitate zum Stichwort Immer Dass

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Genie

Genie besteht immer darin, daß einem etwas Selbstverständliches zum erstenmal einfällt.

Hermann Bahr (Werk: Liebe der Lebenden)

Bewerten Sie dieses Zitat:

78 Stimmen: ++

[Sprüche - Allgemein]

Schlagworte: Gefahr, Intrigen

Sonderbar, dass es den Wölfen immer wieder gelingt, die Welt von der Gefährlichkeit der Schafe zu überzeugen.

Austin O'Malley

Bewerten Sie dieses Zitat:

38 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: Mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.

Bjarne Stroustrup

Bewerten Sie dieses Zitat:

46 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Wahr, halb

Das Gefährliche an den Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.

Hans Krailsheimer

Bewerten Sie dieses Zitat:

32 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Gino CerviSchlagworte: Eindruck, Freiheit, Frechheit

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass man Freiheit mit Frechheit verwechselt.

Gino Cervi

Bewerten Sie dieses Zitat:

47 Stimmen: ++

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht