Zitate zum Stichwort Maenner Frauen

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - humorvolle]

Curt GoetzSchlagworte: reden

Männer sind imstande, stundenlang über ein Thema zu reden. – Frauen brauchen dazu gar kein Thema.

Curt Goetz

Bewerten Sie dieses Zitat:

514 Stimmen: o

[Sprüche - Prominente]

Coco ChanelSchlagworte: Schönheit, Frauen, Männer, Dummheit

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Coco Chanel

Bewerten Sie dieses Zitat:

621 Stimmen: o

[Literaturzitate - humorvolle]

LoriotSchlagworte: Männer, Frauen

Frauen, die unter sich sind, brauchen keine Männer. Das macht sie stark. Männer sind früher oder später auf Frauen angewiesen, das macht sie schwach.

Loriot

Bewerten Sie dieses Zitat:

490 Stimmen: o

[Sprüche - Allgemein]

Michael CollinsSchlagworte: Männer, Frauen, Worte, Sprache

Männer sprechen im Durchschnitt um die 25000 Wörter pro Tag und Frauen etwa 30000. Das Dumme ist nur, dass ich abends, wenn ich nach Hause komme, meine 25000 Wörter schon vergeben habe, während meine Frau mit ihren 30000 noch anfängt.

Michael Collins

Bewerten Sie dieses Zitat:

429 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Heinrich ZilleSchlagworte: Alter, Frauen

Wenn Frauen verblühen, verduften die Männer.

Heinrich Zille

Bewerten Sie dieses Zitat:

414 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht