Lieblingszitate von Rupert Gruber

Seite 9 von 33 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

[Sprüche - Kino und TV]

Sophia LorenSchlagworte: Charme, Schönheit

Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.

Sophia Loren

Bewerten Sie dieses Zitat:

412 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Jostein GaarderSchlagworte: Träume

Wir werden alt und grau. Wir werden eines Tages verschlissen sein und aus der Welt verschwinden. Mit unseren Träumen ist das anders. Sie können in anderen Menschen weiterleben, wenn es uns schon längst, längst nicht mehr gibt.

Jostein Gaarder (Werk: Das Kartengeheimnis)

Bewerten Sie dieses Zitat:

360 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

Georges ClemenceauSchlagworte: Amerika, Entwicklung, Umwelt, Kultur

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Georges Clemenceau

Bewerten Sie dieses Zitat:

468 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Wilhelm BuschSchlagworte: Spaß

Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

Wilhelm Busch

Bewerten Sie dieses Zitat:

355 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Thomas BernhardSchlagworte: Tod, Gedanken

Es ist alles lächerlich, wenn man an den Tod denkt.

Thomas Bernhard

Bewerten Sie dieses Zitat:

382 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Woody AllenSchlagworte: Tod, Angst

Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich möchte nur nicht dabei sein, wenn's passiert.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

350 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Alphonse AllaisSchlagworte: Leute, Lachen

Die Leute, die nie lachen sind keine ernsthaften Leute.

Alphonse Allais

Bewerten Sie dieses Zitat:

386 Stimmen: –

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Obrigkeit, Qualität, Persönlichkeit, , Leistung

Die moralischen Qualitäten der führenden Persönlichkeiten sind für eine Generation und für den Lauf der Geschichte vielleicht von noch größerer Bedeutung als rein intellektuelle Leistungen.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

435 Stimmen: o

[Sprüche - Historische Personen]

Martin Luther KingSchlagworte: Vergebung

Vergebung ist keine einmalige Sache, Vergebung ist ein Lebensstil.

Martin Luther King

Bewerten Sie dieses Zitat:

628 Stimmen: o

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Charles DickensSchlagworte: Kleinigkeit, Leben

Ich fühle, dass Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen.

Charles Dickens

Bewerten Sie dieses Zitat:

347 Stimmen: –

Seite 9 von 33 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] · > · >|

Zuletzt gesucht