Lieblingszitate von N i c o l e

Seite 13 von 32 |< · · [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · · >|

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Bertolt BrechtSchlagworte: Veränderung

Das Sichere ist nicht sicher.
So, wie es ist, bleibt es nicht.

Bertolt Brecht (Werk: Die Mutter)

Bewerten Sie dieses Zitat:

355 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Kurt CobainSchlagworte: Ehrgeiz, Strebsamkeit, Respekt

Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient.

Kurt Cobain (Werk: Tagebücher)

Bewerten Sie dieses Zitat:

450 Stimmen: o

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Schlagworte: Erkenntnis

Alle Augen schauen, wenige beobachten, sehr wenige erkennen.

Albert Sánchez Piñol (Werk: Im Rausch der Stille)

Bewerten Sie dieses Zitat:

394 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Anatole FranceSchlagworte: Mehrheit, Dummheit

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France

Bewerten Sie dieses Zitat:

652 Stimmen: o

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Niccolò MachiavelliSchlagworte: Stärke, Niederlage

Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist. Wenn nicht, beginne dort, wo du eine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

Niccolò Machiavelli

Bewerten Sie dieses Zitat:

2197 Stimmen: ++

[Sprüche - Künstler & Literaten]

VoltaireSchlagworte: Geld, wertlos

Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

Voltaire

Bewerten Sie dieses Zitat:

459 Stimmen: o

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Coco ChanelSchlagworte: Frauen, Alter

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!

Coco Chanel

Bewerten Sie dieses Zitat:

632 Stimmen: o

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Frank-Markus BarwasserSchlagworte: Image

Image ist das, was man braucht, damit die anderen denken, dass man so ist, wie man gerne wär'.

Frank-Markus Barwasser

Bewerten Sie dieses Zitat:

390 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Albert SchweitzerSchlagworte: Glück

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Albert Schweitzer

Bewerten Sie dieses Zitat:

1078 Stimmen: +

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Jimi HendrixSchlagworte: Verlust

Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.

Jimi Hendrix

Bewerten Sie dieses Zitat:

686 Stimmen: o

Seite 13 von 32 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] · > · >|

Zuletzt gesucht