Lieblingszitate von Marc

Seite 4 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Geld, Reichtum

Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.

Anonym

Bewerten Sie dieses Zitat:

410 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Andre KostolanySchlagworte: Börse, Spekulieren

Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.

Andre Kostolany

Bewerten Sie dieses Zitat:

325 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Andre KostolanySchlagworte: Börse, Kunst, Wissenschaft

Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft.

Andre Kostolany

Bewerten Sie dieses Zitat:

335 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Aristoteles OnassisSchlagworte: Geld

Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.

Aristoteles Onassis

Bewerten Sie dieses Zitat:

372 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Mark TwainSchlagworte: Journalisten, Berufe

Journalisten sind Leute, die ein Leben lang darüber nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben.

Mark Twain

Bewerten Sie dieses Zitat:

375 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Boleslaw BarlogSchlagworte: Frauen, Schönheit, Charme

Bildschöne Frauen sind selten charmant, weil sie es nicht nötig haben, charmant zu sein.

Boleslaw Barlog

Bewerten Sie dieses Zitat:

354 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Kurt TucholskySchlagworte: Intelligenz, Dummheit

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky

Bewerten Sie dieses Zitat:

1696 Stimmen: +

[Sprüche - Politiker]

Ludwig ErhardSchlagworte: Kompromiß, Kunst, Politik

Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.

Ludwig Erhard

Bewerten Sie dieses Zitat:

464 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Franz von AssisiSchlagworte: Kraft, Gelassenheit, Weisheit

Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.

Franz von Assisi

Bewerten Sie dieses Zitat:

4809 Stimmen: ++

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Wilhelm BuschSchlagworte: Neid, Anerkennung, Aufrichtigkeit

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch

Bewerten Sie dieses Zitat:

657 Stimmen: o

Seite 4 von 5 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] · > · >|

Zuletzt gesucht