Zitate - Sprüche - Prominente

Seite 3 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Coco ChanelSchlagworte: Frauen, Niederlage, Sieg, Männer

Früher haben die Frauen auf ihrem eigenen Boden gekämpft. Da war jede Niederlage ein Sieg. Heute kämpfen sie auf dem Boden der Männer. Da ist jeder Sieg eine Niederlage.

Coco Chanel

Bewerten Sie dieses Zitat:

444 Stimmen: –

Jimi HendrixSchlagworte: Gitarre, Opfer, Liebe

Als ich meine Gitarre verbrannte, war das wie ein Opfer: man opfert die Dinge, die man liebt, ich liebe meine Gitarre.

Jimi Hendrix

Bewerten Sie dieses Zitat:

403 Stimmen: –

Robert LembkeSchlagworte: Psychologen, Barkeeper, Kneipenweisheit, Wirt

Es gibt Psychologen, die in einer kurzen weißen Jacke arbeiten - hinter einer Bar.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

398 Stimmen: –

Schlagworte: Menschen, Männer, Krieg, Tod, Politiker

Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.

Ron Kritzfeld

Bewerten Sie dieses Zitat:

404 Stimmen: –

Robert LembkeSchlagworte: Auto, schnell, Geschwindigkeit, Straßenverkehr

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

390 Stimmen: –

Robert LembkeSchlagworte: Alter, Tod

Alt werden ist natürlich kein reines Vergnügen. Aber denken wir an die einzige Alternative.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

376 Stimmen: –

Schlagworte: Krieg, Atombombe, Heldentum

Die Atombombe ist eine Waffe, die Heldentum überflüssig macht.

Ron Kritzfeld

Bewerten Sie dieses Zitat:

400 Stimmen: –

Robert LembkeSchlagworte: Mutterglück, Mutter, Kinder

Mutterglück, das ist das, was eine Mutter empfindet, wenn die Kinder abends im Bett sind.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

389 Stimmen: –

Schlagworte: Liebe, Partnerschaft, Toleranz

Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.

Ron Kritzfeld

Bewerten Sie dieses Zitat:

392 Stimmen: –

Robert LembkeSchlagworte: schlechtes Fernsehprogramm

Es gibt Fernsehprogramme, bei denen man seine eingeschlafenen Füße beneidet.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

374 Stimmen: –

Seite 3 von 8 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · > · >|

Liste der Zitate zum Thema Sprüche / Prominente

Zuletzt gesucht