Zitate zum Stichwort Alle Anderen

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Menschen, Meinungen, Vorurteile

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

745 Stimmen: +

[Sprüche - Politiker]

Winston ChurchillSchlagworte: Demokratie, Staatsformen

Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.

Winston Churchill

Bewerten Sie dieses Zitat:

583 Stimmen: o

[Sprüche - Allgemein]

VoltaireSchlagworte: Klugheit

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Voltaire

Bewerten Sie dieses Zitat:

507 Stimmen: o

[Sprüche - Politiker]

Winston ChurchillSchlagworte: Fehler, Klugheit

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Winston Churchill

Bewerten Sie dieses Zitat:

468 Stimmen: o

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Ludwig van BeethovenSchlagworte: Musik, Offenbarung, Philosophie, Elend

Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.

Ludwig van Beethoven

Bewerten Sie dieses Zitat:

392 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht