Zitate zum Stichwort Kein Kein

Seite 2 von 51 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Sprüche - Sportler]

Thomas HäßlerSchlagworte: Fußball, Gegner, Stilblüte

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Thomas Häßler

Bewerten Sie dieses Zitat:

420 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Jean Paul GettySchlagworte: Geld

Wenn man kein Geld hat, denkt man immer an Geld. Wenn man Geld hat, denkt man nur noch an Geld.

Jean Paul Getty

Bewerten Sie dieses Zitat:

333 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Dieter HildebrandtSchlagworte: Geld, Korruption

Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.

Dieter Hildebrandt

Bewerten Sie dieses Zitat:

394 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

AristotelesSchlagworte: Menschen, Genies, Verrücktheit

Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuß Verrücktheit.

Aristoteles

Bewerten Sie dieses Zitat:

424 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Attila HörbigerSchlagworte: Glück, Wunsch, Streben

Kein Mensch kann wunschlos glücklich sein, denn das Glück besteht ja gerade im Wünschen.

Attila Hörbiger

Bewerten Sie dieses Zitat:

376 Stimmen: –

[Sprüche - Historische Personen]

Martin Luther KingSchlagworte: Lösung, aktiv, handeln, passiv

Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert.

Martin Luther King

Bewerten Sie dieses Zitat:

647 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Karl JaspersSchlagworte: Krieg, Kämpfen, Technik, Tod

Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik.

Karl Jaspers

Bewerten Sie dieses Zitat:

391 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Hugh HefnerSchlagworte: Sex, Liebe

Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex.

Hugh Hefner

Bewerten Sie dieses Zitat:

467 Stimmen: –

[Volksmund - Bauernregeln]

Schlagworte: Fisch, Angeln, Regen

Geht der Fisch nicht an die Angel, ist der Regen bald kein Mangel.

Bewerten Sie dieses Zitat:

366 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Christoph SchlingensiefSchlagworte: Deutschland, verkrampft, Hindernis, Pessimismus

Mir kommt es so vor, als würde ganz Deutschland auf dem Klo sitzen und stöhnen. Man weiß genau, was passieren muss, damit es endlich mal weitergehen kann, aber der Deutsche sitzt da und schimpft, dass kein Klopapier da ist und er deshalb nicht kann. So ist Deutschland.

Christoph Schlingensief

Bewerten Sie dieses Zitat:

387 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 51 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht