Lieblingszitate von Fee

[Sprüche - Kino und TV]

François TruffautSchlagworte: Erfolg, Fußstapfen

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

François Truffaut

Bewerten Sie dieses Zitat:

85 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Peter Alexander UstinovSchlagworte: Welt, Wissenschaft, Experten

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'

Peter Alexander Ustinov

Bewerten Sie dieses Zitat:

250 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Harald SchmidtSchlagworte: Amerika, USA, Europa, Weltgeschichte

Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!

Harald Schmidt

Bewerten Sie dieses Zitat:

223 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Orson WellesSchlagworte: Politik, Wahlen, Donald Duck

Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

Bewerten Sie dieses Zitat:

101 Stimmen: ++

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Vergangenheit, Zukunft, Zeit, Leben

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

381 Stimmen: ++

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Verständnis, Wissenschaft

Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

264 Stimmen: ++

[Sprüche - Sportler]

Jean Paul SartreSchlagworte: Gegner, Fußball, Sport, Mannschaft

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean Paul Sartre

Bewerten Sie dieses Zitat:

126 Stimmen: ++

[Sprüche - Sportler]

Franz BeckenbauerSchlagworte: Schiedsrichter, Recht, Regeln, Abseits

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

Franz Beckenbauer

Bewerten Sie dieses Zitat:

86 Stimmen: +

[Sprüche - Sportler]

Thomas HäßlerSchlagworte: Fußball, Gegner, Stilblüte

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Thomas Häßler

Bewerten Sie dieses Zitat:

108 Stimmen: ++

Zuletzt gesucht