Zitate zum Stichwort Himmel

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Politiker]

Konrad AdenauerSchlagworte: Himmel, Horizont, Intelligenz

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Bewerten Sie dieses Zitat:

875 Stimmen: +

[Sprüche - Allgemein]

Anne FrankSchlagworte: Himmel, Traurigkeit

Solange es das noch gibt, diesen wolkenlosen blauen Himmel, darf ich nicht traurig sein.

Anne Frank (Werk: Das Tagebuch von Anne Frank)

Bewerten Sie dieses Zitat:

420 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Aurelius AugustinusSchlagworte: Engel, Himmel, Tanzen

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.

Aurelius Augustinus

Bewerten Sie dieses Zitat:

418 Stimmen: o

[Literaturzitate - Aphorismen]

Georg Christoph LichtenbergSchlagworte: Talent, Sterben, Himmel

Mir tut es allemal weh wenn ein Mann von Talent stirbt, denn die Welt hat dergleichen nötiger als der Himmel.

Georg Christoph Lichtenberg (Werk: Sudelbücher)

Bewerten Sie dieses Zitat:

376 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Meister

Es ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Bewerten Sie dieses Zitat:

363 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht