Zitate zum Stichwort Sind Mann

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Politiker]

John F. KennedySchlagworte: Menschen, Berliner, Kennedy, Freiheit

Alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Bürger dieser Stadt West-Berlin, und deshalb bin ich als freier Mann stolz darauf, sagen zu können: 'Ich bin ein Berliner!

John F. Kennedy

Bewerten Sie dieses Zitat:

2014 Stimmen: ++

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Mann, Weib

Mann und Weib
sind ein Leib.

Bewerten Sie dieses Zitat:

882 Stimmen: +

[Sprüche - Allgemein]

Heinrich Alwin MünchmeyerSchlagworte: Reklame, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit

Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr erzählt, was für ein großartiger Kerl er ist, so ist das Reklame.
Wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, so ist das Werbung.
Wenn sie sich aber für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, er sei ein feiner Kerl, so sind das Public Relations.

Heinrich Alwin Münchmeyer

Bewerten Sie dieses Zitat:

398 Stimmen: –

[Sprüche - Wissenschaftler]

Francis BaconSchlagworte: Frauen, Männer, Partnerschaft, Alter

Frauen sind die Geliebten der Männer in der Jugend, die Gefährtinnen auf der Höhe des Lebens, die Pflegerinnen im Alter.

Francis Bacon

Bewerten Sie dieses Zitat:

380 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Doris DaySchlagworte: Männer, Kavaliere, Frauen, Faulheit

Die Männer sind doch Kavaliere. Mancher Mann begleitet seine Frau beim Rasenmähen sogar mit dem Sonnenschirm.

Doris Day

Bewerten Sie dieses Zitat:

366 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht