Zitate zum Stichwort Weiter

Seite 4 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Mann, Reisen, Mädchen, Land

Je mehr ein Mann weiß und je weiter er reist, desto wahrscheinlicher wird es, dass er einmal ein Mädchen vom Lande heiratet.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

359 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Giovanni GuareschiSchlagworte: Zeit

Zeit haben nur diejenigen, die es zu nichts gebracht haben. Und damit haben sie es weiter gebracht als alle anderen.

Giovanni Guareschi

Bewerten Sie dieses Zitat:

339 Stimmen: –

[Sprüche - Historische Personen]

Siddhartha GautamaSchlagworte: Vergänglichkeit, Achtsamkeit

Alles Geschaffene ist vergänglich. Strebt weiter, bemüht euch, unablässig achtsam zu sein.

Siddhartha Gautama

Bewerten Sie dieses Zitat:

357 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Luis BuñuelSchlagworte: Welt, Katholik, Atheist, Gott

Die Welt wird immer absurder. Nur ich bin weiter Katholik und Atheist. Gott sei Dank!

Luis Buñuel

Bewerten Sie dieses Zitat:

326 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Jack LemmonSchlagworte: Courage, Zweifel, angepasst, Routine

Angst vor dem Scheitern macht dich garantiert kaputt. Du gehst immer brav die Straße entlang, du riskierst nie etwas, du biegst nie in die kleinen Seitenstraßen ein, die du siehst, denn du sagst dir: Verlockend sieht es ja aus, aber ich kenne diese Straße nicht. Ich bleibe lieber hier und laufe schön geradeaus weiter

Jack Lemmon

Bewerten Sie dieses Zitat:

338 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Wissenschaft, Fortschritt

Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt - doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten.

Eugen Roth (Werk: Großes Tierleben)

Bewerten Sie dieses Zitat:

390 Stimmen: –

[Literaturzitate - in Versform]

Schlagworte: Beerdigung, Begräbnis, Grab

Ich stehe an der Leiter,
Die in die Grube führt.
Und reich der Erde weiter
Das Herz, das ihr gebührt.

Klabund (Werk: Ballade vom toten Kind)

Bewerten Sie dieses Zitat:

329 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Alexandre DumasSchlagworte: Glück, Unglück

Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts.

Alexandre Dumas

Bewerten Sie dieses Zitat:

328 Stimmen: –

[Sprüche - Sportler]

Max Schmeling

Niemals am Boden bleiben. Steh auf und mach weiter!

Max Schmeling

Bewerten Sie dieses Zitat:

357 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

Winston ChurchillSchlagworte: Hölle, Stärke, Kraft

Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter.

Winston Churchill

Bewerten Sie dieses Zitat:

432 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht