Zitate zum Stichwort Wichtigste

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Menschheit, Computer

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.

Anonym

Bewerten Sie dieses Zitat:

322 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Oscar WildeSchlagworte: Geld, Kindheit

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Oscar Wilde

Bewerten Sie dieses Zitat:

404 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Jean-Louis BarraultSchlagworte: Loyalität, Künstler, Qualität

Die wichtigste Loyalität des Künstlers ist jene gegenüber der Qualität.

Jean-Louis Barrault

Bewerten Sie dieses Zitat:

341 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

PlatonSchlagworte: Beginn, Arbeit

Der Beginn ist der wichtigste Teil der Arbeit.

Platon

Bewerten Sie dieses Zitat:

487 Stimmen: o

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Frank ZappaSchlagworte: Kunst

Das Wichtigste in der Kunst ist der Rahmen.

Frank Zappa

Bewerten Sie dieses Zitat:

352 Stimmen: –

[Sprichwörter - belehrende]

Erasmus von RotterdamSchlagworte: Akzeptanz

Die wichtigste Voraussetzung zur Zufriedenheit ist, dass ein Mensch das, was er ist, auch sein will.

Erasmus von Rotterdam

Bewerten Sie dieses Zitat:

379 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Agatha ChristieSchlagworte: Krimi

Das wichtigste Rezept für den Krimi: Der Detektiv darf niemals mehr wissen als der Leser.

Agatha Christie

Bewerten Sie dieses Zitat:

333 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Sören Aabye KierkegaardSchlagworte: Ehe, Heirat, Entdeckungsreise, Erkenntnisse

Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann.

Sören Aabye Kierkegaard

Bewerten Sie dieses Zitat:

331 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Steve JobsSchlagworte: Zeit, Leben, Intuition

Eure Zeit ist begrenzt. Vergeudet sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben. Lasst euch nicht von Dogmen einengen - dem Resultat des Denkens anderer. Lasst den Lärm der Stimmen anderer nicht eure innere Stimme ersticken. Das Wichtigste: Folgt eurem Herzen und eurer Intuition, sie wissen bereits, was ihr wirklich werden wollt.

Steve Jobs

Bewerten Sie dieses Zitat:

477 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht