Lieblingszitate von Sophie

Seite 9 von 55 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

[Literaturzitate - Allgemein]

Bertrand RussellSchlagworte: Zuneigung, Glück

Zuneigung zu empfangen, ist eine machtvolle Glücksquelle, der Mensch aber, der sie fordert, wird sie nicht erlangen.

Bertrand Russell

Bewerten Sie dieses Zitat:

353 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Marilyn MonroeSchlagworte: Karriere, Erfolg, Sicherheit

Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.

Marilyn Monroe

Bewerten Sie dieses Zitat:

351 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

AnakletSchlagworte: Gerechtigkeit, Liebe, Gnade, Hölle

Auf Erden herrscht die Liebe, im Himmel die Gnade, und nur in der Hölle gibt es Gerechtigkeit.

Anaklet

Bewerten Sie dieses Zitat:

373 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Brigitte BardotSchlagworte: Jugend, Schönheit, Männer, Erfahrung, Tiere

Meine Jugend und meine Schönheit schenkte ich den Männern. Jetzt widme ich meine Weisheit und meine Erfahrung den Tieren.

Brigitte Bardot

Bewerten Sie dieses Zitat:

350 Stimmen: –

[Sprüche - Wissenschaftler]

Wernher von BraunSchlagworte: Wissenschaft, Universum, Krieg

Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.

Wernher von Braun

Bewerten Sie dieses Zitat:

405 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Louis ArmstrongSchlagworte: Wohltäter

Es gibt Wohltäter, die es gern sehen, auf frischer Tat ertappt zu werden.

Louis Armstrong

Bewerten Sie dieses Zitat:

343 Stimmen: –

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Zeit, Zukunft

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

433 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Marie von Ebner-EschenbachSchlagworte: Intelligenz, Toleranz

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Marie von Ebner-Eschenbach

Bewerten Sie dieses Zitat:

355 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

William FaulknerSchlagworte: Geschichte, Menschen, Weisheiten, Wiederholung

Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschichten, die von immer neuen Menschen erlebt werden.

William Faulkner

Bewerten Sie dieses Zitat:

341 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Attila HörbigerSchlagworte: Glück, Wunsch, Streben

Kein Mensch kann wunschlos glücklich sein, denn das Glück besteht ja gerade im Wünschen.

Attila Hörbiger

Bewerten Sie dieses Zitat:

372 Stimmen: –

Seite 9 von 55 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] · > · >|

Zuletzt gesucht