Zitate zum Stichwort Mein Mein

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Franz von AssisiSchlagworte: Hund, Treue, Sünde, Glaube

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Franz von Assisi

Bewerten Sie dieses Zitat:

4083 Stimmen: ++

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Verzweiflung, Glaube

Verzweifle nicht, mein frommer Christ.

Bewerten Sie dieses Zitat:

25 Stimmen: ++

[Sprüche - Politiker]

Konrad AdenauerSchlagworte: Vergangenheit, Reden, Geschwätz

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Konrad Adenauer

Bewerten Sie dieses Zitat:

1442 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Menschen, Meinungen, Vorurteile

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

423 Stimmen: ++

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Schuldner, Geld, Zinsen

Solange der Schuldner mein Geld braucht, muß er mir Zins davon geben.

Bewerten Sie dieses Zitat:

17 Stimmen: ++

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht