Lieblingszitate von anteus freerks

Seite 18 von 23 |< · · [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · · >|

[Literaturzitate - Allgemein]

Georges CourtelineSchlagworte: Liebe, Partnerschaft, Beziehung, Treue

Die Liebe ist jener seltsame Zustand, in dem man bereit ist, die Frau im Singular zu akzeptieren.

Georges Courteline

Bewerten Sie dieses Zitat:

356 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Gefühle, Liebe

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Anonym

Bewerten Sie dieses Zitat:

924 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Gefühle, Liebe, Partnerschaft, Beziehung

Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

401 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Jean-Paul BelmondoSchlagworte: Frauen, Geschenke, Kleidung, Mode

Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt.

Jean-Paul Belmondo

Bewerten Sie dieses Zitat:

400 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Max FrischSchlagworte: Frauen, Wunder, Liebe

Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

Bewerten Sie dieses Zitat:

417 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Mark TwainSchlagworte: Frau, Verführung

Die Frau ist ein Fisch, der den Angler fängt.

Mark Twain

Bewerten Sie dieses Zitat:

365 Stimmen: –

[Sprüche - Historische Personen]

Mahatma GandhiSchlagworte: Geschichte, Menschen, lernen, Erfahrungen

Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

Mahatma Gandhi

Bewerten Sie dieses Zitat:

642 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

SokratesSchlagworte: Jugend, Manieren, Autorität, Eltern

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates

Bewerten Sie dieses Zitat:

827 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Mark TwainSchlagworte: Amerika, Entdeckung

Die Entdeckung Amerikas war eine wundervolle Sache; noch wundervoller wäre es gewesen, hätte man Amerika nie entdeckt.

Mark Twain

Bewerten Sie dieses Zitat:

415 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Marie CurieSchlagworte: Getan, Bewusstsein, Aufgabe

Man merkt nie, was schon getan wurde; man sieht immer nur das, was noch zu tun bleibt.

Marie Curie

Bewerten Sie dieses Zitat:

392 Stimmen: –

Seite 18 von 23 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] · > · >|

Zuletzt gesucht